Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: aPager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Eben.

    Und der Support stimmt bei weitem.
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso man für 1,99€ anfangen muss, rumzuheulen.

    Die Jungs entwickeln wirklich ein tolles System.
    Wieso sollten sich die Jungs dann nicht auch Ihre Arbeit und anfallende Kosten entlohnen lassen?

    Du würdest, wenn Dich ein fremder anspricht, "Ey renovier mein Haus", auch nicht sagen,
    "mach ich gerne. Sogar kostenlos." - Du würdest auch sagen, das kostet aber etwas.

    Ich bekomme immer kalte Ko**zkrämpfe, wenn ich Kommentare höre wie,
    das ist ne Frechheit, das muss günstiger, am besten kostenlos etc bla bla.

    Leute, seit doch froh, dass Euch überhaupt die Gelegenheit geboten wird,
    mit der Community-Version dran teilzuhaben.

    Mehr Features kosten eben auch ein paar Cent - die es aber auch wert sind.

    Niemand zwingt hier irgendwen, gleich die Premium-Version mit sämtlichen Zusätzen zu kaufen!

    So, Sorry für das OT, aber das geht mir gewaltig aufn Stengel...

    Weiter im Text:

    Bis jetzt keine "Tonausfälle" gehabt. Wurde in allen Varianten getestet.
    Ob "stiller Modus" mit "Klingeln immer", im "Lautmodus" und sonst wo.
    Die App machte immer das, was konfiguriert war.

    Ich könnte mir eben nur vorstellen, das irgendeine App bei Dir diese Konfiguration "stört".
    Was passiert, wenn Du Dir das Widget auf den Desktop ziehst?
    Steht da "normal", oder "lautlos"?

    Das wäre jetzt mein einziger Anhaltspunkt,
    wo ich als "Nicht-Programmierer" noch gucken würde.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Momentan sind keine Programme zur Verwaltung von Klingeltönen auf dem Handy... Naja, vielleicht schwirrt da irgendwo noch was Altes im Speicher rum. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie umgehend hier posten. Scheint wohl ein spinnendes Handy zu sein. Widget funktioniert übrigens einwandfrei.

    Ach ja und zu den 1,99 €. Absolut nicht übertrieben und vollkommen gerechtfertigt für die bereitgestellten Funktionen. Eigentlich unverschämt solche Forderungen zu äußern. Würde sie auch gerne nochmal zahlen.

    Gruß, Chris.

  3. #3
    feodor Gast
    Nur um sicher zu gehen: Hast du mal Immer klingeln probiert? Also die Funktion welche die Lautstärkeeinstellungen überschreibt?

    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Momentan sind keine Programme zur Verwaltung von Klingeltönen auf dem Handy... Naja, vielleicht schwirrt da irgendwo noch was Altes im Speicher rum. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie umgehend hier posten. Scheint wohl ein spinnendes Handy zu sein. Widget funktioniert übrigens einwandfrei.

    Ach ja und zu den 1,99 €. Absolut nicht übertrieben und vollkommen gerechtfertigt für die bereitgestellten Funktionen. Eigentlich unverschämt solche Forderungen zu äußern. Würde sie auch gerne nochmal zahlen.

    Gruß, Chris.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen: Hast du mal Immer klingeln probiert? Also die Funktion welche die Lautstärkeeinstellungen überschreibt?

    Ja, es wurden alle Modi durchgetestet. Jede Einstellung des Handys mit jeder Einstellung der App. Ich werde mich heute Abend noch einmal genauer damit beschäftigen.

  5. #5
    feodor Gast
    Diesen Fall hatten wir bisher noch gar nicht, und wir haben doch ein paar Testgeräte :-)
    Ist dein Telefon gerootet?

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Nein, nicht gerootet. Hab bis jetzt noch nix. Bin dran. Gibt meine Tagesaufgabe. Jeden Tag von vorne! :-P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •