Seite 1 von 16 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: aPager

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46

    aPager

    Im play store kann man apager schon herunterladen...ab wann kann man dies jetzt in der beta bzw stable nutzen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    zurzeit kostet das im store 1,99

    bleit es bei dem preis und sind da die updates enthalten oder wie werdet ihr das damit weitermachen.
    lohnt es sich das nun schon runterzuladen oder wir die version noch verändert da sie jetzt nur für die beta version ist.

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46
    ja und es macht keinen sinn das es im store schon verfügbar ist.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    naja die beta tester müssen das ja auch irgendwo downloaden ;)

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46
    kann man auch verschicken und manuell instalieren...das im store jetzt zu veröffentlichen macht trotzdem keinen sinn

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    mal schauen was da von offizieller seite kommt :)

    spekulieren bringt jetzt nichts :D

    mir würde zb eine abgespeckte version reichen, denn wir werden noch analog alamiert :D

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    137

    Widget Wunsch

    Habe mir mal apager angeschaut, ich würde noch als widget "Deaktiv" gut finden.

    Z.B. wenn ich bei einem Kunden bin, hätte ich schon gerne dass kein Alarm ausgeführt wird.

    Könnt ihr so etwas machen dass die Alarmierung komplett unterdruckt wird?

    Dass z.b. nur in der Statusleiste das A erscheint, aber keine Screenbenachrichtigung keine Vibration kein Akustik alarm das wäre spitze.


    gruß

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    36
    Wie soll das dann ablaufen bei leuten die keine Kreditkarte haben?
    Mir ist bisher nur die Zahlungsmethode bekannt im Playstore.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Kotzekocher Beitrag anzeigen
    Wie soll das dann ablaufen bei leuten die keine Kreditkarte haben?
    Mir ist bisher nur die Zahlungsmethode bekannt im Playstore.
    Als Telekom Kunde (sicher) und ich glaube bei Vodafon (unsicher) kann mans auch über die Telefonrechnung abwickeln ...

    Paul

  10. #10
    feodor Gast
    Es wurde nochmal gekennzeichnet, dass es aktuell nur für closed beta tester ist.

    Wegen Kreditkarte: Wir werden die App auch bei androidpit veröffentlichen. Dort sind mehr Optionen verfügbar, u.a. paypal.

  11. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von SebSeifert Beitrag anzeigen
    kann man auch verschicken und manuell instalieren...das im store jetzt zu veröffentlichen macht trotzdem keinen sinn
    Könnte man machen, aber sobald wir eine .apk an die Tester schicken, besteht die Gefahr, dass diese weitergereicht oder irgendwo veröffentlicht wird.
    Wir möchten das natürlich keinem Beta-Tester unterstellen, aber das Risiko wäre da.

  12. #12
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Habe mir mal apager angeschaut, ich würde noch als widget "Deaktiv" gut finden.

    Z.B. wenn ich bei einem Kunden bin, hätte ich schon gerne dass kein Alarm ausgeführt wird.

    Könnt ihr so etwas machen dass die Alarmierung komplett unterdruckt wird?

    Dass z.b. nur in der Statusleiste das A erscheint, aber keine Screenbenachrichtigung keine Vibration kein Akustik alarm das wäre spitze.


    gruß
    -----------------------------------------------------------------

    Überlegung???

  13. #13
    feodor Gast
    Vorschläge sind immer gern willkommen, momentan sollte aber erst mal der aktuelle Stand überprüft werden bevor neue Features implementiert werden.

  14. #14
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Vorschläge sind immer gern willkommen, momentan sollte aber erst mal der aktuelle Stand überprüft werden bevor neue Features implementiert werden.
    Da gebe ich dir schon recht dass es erst mal laufen soll, aber ich finde gut wenn Ihr das im hinterkopf behalten würdet für vers. 1.1 :-)

  15. #15
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Naja unser momentanes Widget erfüllt doch so ziemlich diesen Zweck, oder nicht?
    Die Meldungen ploppen zwar hoch, aber mit dem entsprechenden Time-Out verschwinden diese ja dann auch wieder. Wenn das Handy in der Hosentasche steckt, merkt man davon ja nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •