Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: aPager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Wie in einem der vorherigen Beiträge beschrieben werden wir die neue Version des Google Cloud 2 Device Messagings einbauen, ob es sich damit bessert wage ich noch nicht zu sagen.

    Einen eigenen Push Service zu betreiben bzw zu entwickeln ist nicht ganz trivial.
    Momentan am besten einfach über weitere Wege (Email, XMPP, ...) für maximale Ausfallsicherheit sorgen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Hallo zusammen,
    die App gibt bei einem Alarm keine Vibrationen von sich. Hatten heute Probealarm und habe sie im Lautlosmodus sowie umgekehrt getestet. Es pusht nur die Meldung auf aber kein Vibrationsalarm mehr.

    Weis jemand Abhilfe???

    Grüssle
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    feodor Gast
    Gibt keine mehr von sich heißt es ging früher?
    Du kannst auch mal eine Neuinstallation probieren, dabei alle gespeicherten Daten löschen.
    Wenn das nicht geht: Bitte Fehler wie in meiner Signatur beschrieben melden.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    So, ich habe die App jetzt mal deinstalliert und neu gestartet. Aber der Vibrationsalarm funktioniert bei mir immer noch nicht. Weder im Stumm-Modus noch im Laut-Modus.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  5. #5
    feodor Gast
    @Wehrleiter
    Nochmal: Ging es jemals?

    Zum Sony Ericsson Problem:
    Wir haben ein Sony Gerät und konnten den Fehler nachstellen, ein Fix folgt.

    In dieser Hinsicht wünscht man sich wirklich manchmal doch lieber fürs Apfeltelefon zu entwickeln - da ist es einfach überschaubar. Wenn es läuft, läuft es überall. Bei Android kann man das nicht behaupten, jedes Telefon verhält sich anders, wie das Beispiel hier zeigt.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Also vorher ging es wunderbar. Ich glaube nach dem letzten Update der App kamen die Probleme mit der Vibration.
    Handytyp ist Samsung Galaxy S3

    Sorry, deine Frage war vorher etwas unverständlich geschrieben.

    Merci für eure Hilfe......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  7. #7
    feodor Gast
    Wie gut, dass neben wir mein S3 liegt :-)

    Werde es die Tage testen.

    Generell: Bitte immer viele Infos, mit der in der Sig beschriebenen Methode (inkl. Device Info) kriegen wir da schon alles was wir brauchen. Bitte schick das mal noch.

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Also vorher ging es wunderbar. Ich glaube nach dem letzten Update der App kamen die Probleme mit der Vibration.
    Handytyp ist Samsung Galaxy S3

    Sorry, deine Frage war vorher etwas unverständlich geschrieben.

    Merci für eure Hilfe......
    Hallo mit meinem S3 keine Probleme, alles auf dem neusten Stand. Von Fe über apager bis hin zur Android vers..

    Daher liegt es höchst wahrscheinlich nicht am Geräte Typ.

    Cheers

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die App gibt bei einem Alarm keine Vibrationen von sich. Hatten heute Probealarm und habe sie im Lautlosmodus sowie umgekehrt getestet. Es pusht nur die Meldung auf aber kein Vibrationsalarm mehr.

    Weis jemand Abhilfe???

    Grüssle
    Hallo zusammen,
    ich habe endlich die Lösung gefunden warum die App nicht vibrierte.
    Es hat mich unzählige Stunden und einige male zurückstellen auf Werkseinstellungen und nicht zuletzt meine Nerven gekostet, diesem Problem auf den Grund zu gehen.
    ALSO lange Rede kurzer Sinn:

    Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S3.
    Unter Einstellungen->Ton->Vibrationsintensität hatte ich unter dem Punkt Haptisches Feedback den Regler ganz nach links geschoben, weil ich diese Funktion eh nicht brauchte. Die Vibrationsintensität der App aPager wird unter diesem Punkt scheinbar gesteuert. Je weiter rechts der Regler desto kräftiger die Vibration bei einem Alarm.

    Und das obwohl weiter unten in den Einstellungen->Ton Haptisches Feedback kein Haken gesetzt ist und Automatische Haptik ausgeschaltet ist.

    Sehr komisch das ganze. Aber muss man erstmal wissen.

    Viele Grüße
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen!

    Könnte man das Timeout der App noch etwas "freier" in den Einstellungen gestalten? Viele von uns haben exakt die FME-Töne auf dem Handy, so dass Handy und FME gleich piepsen. Allerdings sind alle Töne auch genau so lang wie auf dem FME, nämlich 6 sek. Wenn ich 5 sek als Timeout einstelle, bricht der Sound ab bevor er fertig ist. Bei 15 sek. geht es auch nicht auf. Es würde reichen, wenn man volle Sekunden einstellen könnte. (Schieberegler oder Up/Down Buttons, wie auch immer)

    Gruß, Chris.

  11. #11
    feodor Gast
    Hi habe es auf die Wunsch-Liste genommen.

  12. #12
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    aPager

    Hallo zusammen,

    erstmal Danke für die gut funktionierende App.

    Dazu noch eine Frage. Nutzen den aPager in Verbindung mit FE und alles klappt so wie es soll.
    Da ich zusätzlich noch von einer anderen Stelle alarmiert werde wo wir FE nicht im Einsatz haben, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht mittels einer Batch den aPager zu alarmieren.

    Habe schon mal mit der ID gefummelt aber krieg ich nicht hin.

    Hat da zufällig jemand nen Tip ob und wie es gehen müßte !!!???

    Danke im voraus.

  13. #13
    feodor Gast
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten alarmierst du vom anderen Standort aus aber FE, welches dann ganz normal an aPager weiterleitet.

    Möglichkeiten: E-Mail oder direkt per Alarm.exe.

    EDIT: Ich seh grad, dass Wiki ist da wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Mehr dazu morgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •