Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 237

Thema: aPager

  1. #46
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kannst du mal auf DEBUG stellen und dann die Logs posten.
    Normalerweise ist die Text-Begrenzung Server-Seitig behoben.
    Allerdings erhalten wir einen Fehler, dass "group" (also die übergebene Gruppe) zu lang ist.
    Poste doch mal:

    - Den Log bei so viel Text auf DEBUG
    - Einen Screenshot von deinen Einstellungen im Plugin
    So im Anhang die Log auf Debug bei zu langem Text.
    Habe den API Key, die Email und den Landkreis gexxt.

    Alarmierung wurde Manuell ausgelöst, am iPhone kam sie an jedoch auf der aPager App nicht!

    Bilder vom Plugin? Wetterwarn Plugin? Ich häng mal ganz viele mit an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.PNG 
Hits:	266 
Größe:	63,8 KB 
ID:	13942   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild2.PNG 
Hits:	229 
Größe:	43,2 KB 
ID:	13943   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild3.PNG 
Hits:	217 
Größe:	33,1 KB 
ID:	13944  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: txt Log.txt (17,7 KB, 167x aufgerufen)

  2. #47
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Das Handy wurde schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, es sind somit also keine andere "Klingelton-Verwalter"-Apps auf dem Gerät.

    Die erste App, die heruntergeladen wurde (nach Zurücksetzen), war aPager.

    Gruß,Christian.
    Hmm, dann muss ich erstmal passen. Kannst du bitte mal die App CatLog installieren, starten und oben ins Suchfeld apager eingeben. Evtl enthält das log einen Hinweis auf das Fehlverhalten.

    Zitat Zitat von Rudie Beitrag anzeigen
    könnte man eine Funktion einbauen das APager die eingehenden Alarme im Hintergrund empfängt?

    Quasi oben das "A" erscheint aber kein Fenster öffnet?
    Das ist nicht vorgesehen. Du kannst aber einen kurzen Timeout einstellen und keinen Klingelton / Vibration. Das Fenster schließt sich dann sehr schnell wieder ohne drücken.

  3. #48
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Moinsen,

    bei mir funktioniert alles - nur wenn das Telefon auf VIBRIEREN steht, wechselt ändert aPager dauerhaft auf LAUTLOS.
    In LAUTLOS und NORMAL keine Veränderung durch aPager.

    Sonst funzt alles!

    Gruß
    Carsten

  4. #49
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    @pfeiffer:

    Habe genau das gleiche Problem. Hatte in der Beta-Gruppe dieses schon angesprochen.
    Leider konnte der Fehler nicht rekonstuiert werden.

    Ich rate jetzt mal, was für ein Smartphone Du hast.

    Samsung Galaxy S2? ^^
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #50
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Moin moin,

    neeee ist ein HTC ONEs ...

    Gruß
    Carsten

  6. #51
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60
    @firemergency
    Mein Anliegen wurde übersprungen!

    Gruß tasmanie

  7. #52
    feodor Gast
    Zitat Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    bei mir funktioniert alles - nur wenn das Telefon auf VIBRIEREN steht, wechselt ändert aPager dauerhaft auf LAUTLOS.
    In LAUTLOS und NORMAL keine Veränderung durch aPager.

    Sonst funzt alles!

    Gruß
    Carsten
    Ok, hab es nochmal auf die Liste aufgenommen. Wir können den Fehler bei uns nicht rekonstruieren, schauen es uns aber nochmal an.

    Zitat Zitat von tasmanie Beitrag anzeigen
    @firemergency
    Mein Anliegen wurde übersprungen!

    Gruß tasmanie
    Er ist gerade unterwegs...

  8. #53
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tasmanie Beitrag anzeigen
    So im Anhang die Log auf Debug bei zu langem Text.
    Habe den API Key, die Email und den Landkreis gexxt.

    Alarmierung wurde Manuell ausgelöst, am iPhone kam sie an jedoch auf der aPager App nicht!

    Bilder vom Plugin? Wetterwarn Plugin? Ich häng mal ganz viele mit an!
    Ist ein Fehler unsererseits.
    Zur (temporären) Abhilfe kannst du folgendes machen:
    Im Android-Plugin gibst du bitte unter "Einheitenkennung (optional)" einen Namen deiner Wahl an (z.B. Wetterwarnung).
    Momentan müsste bei dir der Wert ja leer sein, oder?
    Dann müsste es gehen.

    Kannst du trotzdem noch einen Screenshot von deinem Alarmablauf posten (also wie du die Plugins verwendest)

  9. #54
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Hallo mir ist in letzter Zeit was an apager aufgefallen. Wenn ich mit meinem Mobiltelefon daheim im WLan Netz bin, kommen Meldungen zwischen 3 und 5 min später an als quasi Firemergency ausgelöst hat. Ab und zu kommt es paar sek (unter10sek) auch auf dem Mobiltelefon an. Das ist aber selten. Wenn ich normal mit der Datenverbindung kein Wlan nutze, kommt es nicht zu einer längeren Verzögerung.

    Wenn ich zusätzlich Email benachrichtigen lasse, kommt sofort eine Email an, jedoch löst apager wieder später aus dies im Wlan. Im normalen Datennetz beide zeitgleich.


    Wie sind eure Erfahrungen, kann jemand diese Problem bestätigen, und gibt es Unterschiede schon vom message service aus?

  10. #55
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Hallo mir ist in letzter Zeit was an apager aufgefallen. Wenn ich mit meinem Mobiltelefon daheim im WLan Netz bin, kommen Meldungen zwischen 3 und 5 min später an als quasi Firemergency ausgelöst hat. Ab und zu kommt es paar sek (unter10sek) auch auf dem Mobiltelefon an. Das ist aber selten. Wenn ich normal mit der Datenverbindung kein Wlan nutze, kommt es nicht zu einer längeren Verzögerung.

    Wenn ich zusätzlich Email benachrichtigen lasse, kommt sofort eine Email an, jedoch löst apager wieder später aus dies im Wlan. Im normalen Datennetz beide zeitgleich.


    Wie sind eure Erfahrungen, kann jemand diese Problem bestätigen, und gibt es Unterschiede schon vom message service aus?
    Wird hier momentan diskutiert (zwar für die Vorgänger-App, aber die Problematik ist die Gleiche)
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=54977

  11. #56
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    49
    Hallo,

    ist es mit der neuen APP auch möglich, den einzelnen Schleifen einen Ton zu verpassen?

    Bei Prowl besteht ja die Möglichkeit eine Schleife mit verschiedenen Prioritäten zu verschicken, welche wiederum in den Einstellungen der APP mit Tönen versehen werden können.

    Ist dies nun auch bei aPager möglich?

  12. #57
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es mit der neuen APP auch möglich, den einzelnen Schleifen einen Ton zu verpassen?

    Bei Prowl besteht ja die Möglichkeit eine Schleife mit verschiedenen Prioritäten zu verschicken, welche wiederum in den Einstellungen der APP mit Tönen versehen werden können.

    Ist dies nun auch bei aPager möglich?
    Ja, wenn du jeder Schleife eine andere Einheit zuordnest funktioniert das, so habe ich es bei mir gemacht.

  13. #58
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Da ja viele von euch aPager zum Empfang von Wetterwarnungen des DWD nutzen, wird die nächste (oder übernächste, mal schauen) Version von aPager Wetterwarnungen bei Empfang grafisch darstellen.

    Dabei werden beim Alarm-Pop-Up nur die wichtigsten Informationen dargestellt (Bild, Warnlevel, Typen).

    Würde dann so aussehen wie im Screenshot im Anhang.
    Wenn man den Alarm bestätigt, kommt der ganz normale Alarmtext, welcher ja im Alarmtext[Wetterwarnung]-Plugin angegeben wurde.

    Diese grafische Darstellung kann natürlich auch abgestellt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-13_20-54-16.png 
Hits:	235 
Größe:	100,4 KB 
ID:	13980  

  14. #59
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Da ja viele von euch aPager zum Empfang von Wetterwarnungen des DWD nutzen, wird die nächste (oder übernächste, mal schauen) Version von aPager Wetterwarnungen bei Empfang grafisch darstellen.

    Dabei werden beim Alarm-Pop-Up nur die wichtigsten Informationen dargestellt (Bild, Warnlevel, Typen).

    Würde dann so aussehen wie im Screenshot im Anhang.
    Wenn man den Alarm bestätigt, kommt der ganz normale Alarmtext, welcher ja im Alarmtext[Wetterwarnung]-Plugin angegeben wurde.

    Diese grafische Darstellung kann natürlich auch abgestellt werden.

    Das ist ja mal ne geile Sache! Könnte man sowas auch bei Prowl machen?
    Das finde ich RICHTIG gut!

  15. #60
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Da wir nicht die Entwickler von Prowl sind: leider nein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •