Seite 2 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 237

Thema: aPager

  1. #16
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    84
    Hey, ab wann wird die App den über androidpit verfügbar sein?

    Gruß Jockel

  2. #17
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Naja unser momentanes Widget erfüllt doch so ziemlich diesen Zweck, oder nicht?
    Die Meldungen ploppen zwar hoch, aber mit dem entsprechenden Time-Out verschwinden diese ja dann auch wieder. Wenn das Handy in der Hosentasche steckt, merkt man davon ja nichts.
    Im großen und ganzen gebe ich dir schon recht. Aber angenommen es gibt die Möglichkeit am Widget 3 mal zu drücken, oder ich muss jedes mal in die Einstellungen, um Time-out, Vibration und Ton zu ändern, das selbe dann wiederum zurückzustellen wenn ich eine Alarmierung möchte, dann ziehe ich lieber das 3 mal drücken Widget vor :-)

    grüßle

  3. #18
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100

    Probleme mit Androidversion

    Hallo Team,

    ich habe diese Woche die App schon gekauft, auch wenn sie momentan nur für Beta-Tester im Markt ist. Konnte es aber nicht mehr abwarten, früher oder später (mit dem PC-Update auf V1.1) hätte ich sie sowieso gekauft.

    Nun das Problem:
    Bei einem Alarm (mit "Testnachricht senden" getestet) wird kein Ton abgespielt, obwohl alle Lautstärken des Telefons (Medien, Systemtöne etc.) auf 100% waren und die App auf "Immer klingeln" eingestellt war. Ebenso war die Lautstärke des Alarmtons in der App auf "maximal" eingstellt. (Aber auch mit 30% etc. ging es nicht). Beim Einstellen der Sounddatei wird sie ganz normal abgespielt wenn man sie auswählt. Es wurden auch Töne, die standardmäßig auf dem Telefon sind, ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Telefon: Samsung Galaxy S2, Android 4.03.

    Ansprüche darf ich ja noch nicht stellen, ist ja erst in der Testphase. Aber vielleicht darf ich auch als "Nicht-Beta-Tester" Probleme posten... ;)

    Ansonsten eine richtig gute App, Töne flexibel für Einheiten einstellbar. TextToSpeech wäre noch eine Überlegung, bin aber auch jetzt schon mehr als zufrieden!

    Gruß, Christian.

  4. #19
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Kleine Frage am Rande...

    Bekommst Du die Testnachricht zugestellt?
    Es ploppt dann eine Meldung auf...
    Wenn nicht, willkommen im Club -
    wir haben gerade ein kleines aPager-Zustellproblem,
    wobei seit Sa. ca. 22h keine Alarme mehr zugestellt werden können.

    Könnte ggf. auch damit zusammenhängen.
    Hoffe, das konnte helfen.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #20
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande...

    Bekommst Du die Testnachricht zugestellt?
    Es ploppt dann eine Meldung auf...
    Wenn nicht, willkommen im Club -
    wir haben gerade ein kleines aPager-Zustellproblem,
    wobei seit Sa. ca. 22h keine Alarme mehr zugestellt werden können.

    Könnte ggf. auch damit zusammenhängen.
    Hoffe, das konnte helfen.
    Nein, "leider" funktioniert die Testfunktion einwandfrei. Die Meldung poppt auf und das Handy vibriert, aber es kann wohl den eingestellten Ton einfach nicht abspielen. Eine SD-Karte ist nicht im Handy drin, es liegen alle Sounds lokal auf dem Telefon.

    Mit dem Galaxy ACE, Android 2.3.3 funktioniert es übrigens einwandfrei. Auch mit Tönen von der SD-Karte, damit wird es aber vermutlich ja ohnehin nichts zu tun haben.

    Gruß, Christian.

  6. #21
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande...

    Bekommst Du die Testnachricht zugestellt?
    Es ploppt dann eine Meldung auf...
    Wenn nicht, willkommen im Club -
    wir haben gerade ein kleines aPager-Zustellproblem,
    wobei seit Sa. ca. 22h keine Alarme mehr zugestellt werden können.

    Könnte ggf. auch damit zusammenhängen.
    Hoffe, das konnte helfen.
    Wir hatten mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Server-Ausfall. Warum wird untersucht.

  7. #22
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Nun das Problem:
    Bei einem Alarm (mit "Testnachricht senden" getestet) wird kein Ton abgespielt, obwohl alle Lautstärken des Telefons (Medien, Systemtöne etc.) auf 100% waren und die App auf "Immer klingeln" eingestellt war. Ebenso war die Lautstärke des Alarmtons in der App auf "maximal" eingstellt. (Aber auch mit 30% etc. ging es nicht). Beim Einstellen der Sounddatei wird sie ganz normal abgespielt wenn man sie auswählt. Es wurden auch Töne, die standardmäßig auf dem Telefon sind, ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Telefon: Samsung Galaxy S2, Android 4.03.
    Hat jemand das selbe Telefon und oder Android Version und kann den Fehler bestätigen?
    Hast du irgendwelche Erweiterungen / Apps für das Klingeltonverhalten installiert? Wir hatten unter den Testern ein Problem mit "Rings Extended". (welches ich persönlich nicht kenne)

    Gruß

  8. #23
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    30
    ich habe das selbe handy, bin leider nicht bei der beta dabei, da die app ja nur mit der version 1.1 funktioniert.
    wenn ihr noch teste braucht, meldet euch.

  9. #24
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    36
    Lad gerade auf das Galaxy Note Android 4 also könnte dann auch apager damit mal testen.

  10. #25
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Haben hier 2x SGS2 mit 4.0.3er.

    Nicht nachvollziehbar - vermutlich eine App, die Probleme machen wird.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  11. #26
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Das kann jetzt aber nicht sein, dass wir für das app auch noch zahlen müssen. Entweder müsst ihr das Programm günstiger gestalten oder das app kostenlos zur Verfügung stellen. Finde das für ne Frechheit

  12. #27
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    Das kann jetzt aber nicht sein, dass wir für das app auch noch zahlen müssen. Entweder müsst ihr das Programm günstiger gestalten oder das app kostenlos zur Verfügung stellen. Finde das für ne Frechheit
    Finde ich nicht, solange der Support stimmt!

  13. #28
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Eben.

    Und der Support stimmt bei weitem.
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso man für 1,99€ anfangen muss, rumzuheulen.

    Die Jungs entwickeln wirklich ein tolles System.
    Wieso sollten sich die Jungs dann nicht auch Ihre Arbeit und anfallende Kosten entlohnen lassen?

    Du würdest, wenn Dich ein fremder anspricht, "Ey renovier mein Haus", auch nicht sagen,
    "mach ich gerne. Sogar kostenlos." - Du würdest auch sagen, das kostet aber etwas.

    Ich bekomme immer kalte Ko**zkrämpfe, wenn ich Kommentare höre wie,
    das ist ne Frechheit, das muss günstiger, am besten kostenlos etc bla bla.

    Leute, seit doch froh, dass Euch überhaupt die Gelegenheit geboten wird,
    mit der Community-Version dran teilzuhaben.

    Mehr Features kosten eben auch ein paar Cent - die es aber auch wert sind.

    Niemand zwingt hier irgendwen, gleich die Premium-Version mit sämtlichen Zusätzen zu kaufen!

    So, Sorry für das OT, aber das geht mir gewaltig aufn Stengel...

    Weiter im Text:

    Bis jetzt keine "Tonausfälle" gehabt. Wurde in allen Varianten getestet.
    Ob "stiller Modus" mit "Klingeln immer", im "Lautmodus" und sonst wo.
    Die App machte immer das, was konfiguriert war.

    Ich könnte mir eben nur vorstellen, das irgendeine App bei Dir diese Konfiguration "stört".
    Was passiert, wenn Du Dir das Widget auf den Desktop ziehst?
    Steht da "normal", oder "lautlos"?

    Das wäre jetzt mein einziger Anhaltspunkt,
    wo ich als "Nicht-Programmierer" noch gucken würde.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  14. #29
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Momentan sind keine Programme zur Verwaltung von Klingeltönen auf dem Handy... Naja, vielleicht schwirrt da irgendwo noch was Altes im Speicher rum. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie umgehend hier posten. Scheint wohl ein spinnendes Handy zu sein. Widget funktioniert übrigens einwandfrei.

    Ach ja und zu den 1,99 €. Absolut nicht übertrieben und vollkommen gerechtfertigt für die bereitgestellten Funktionen. Eigentlich unverschämt solche Forderungen zu äußern. Würde sie auch gerne nochmal zahlen.

    Gruß, Chris.

  15. #30
    feodor Gast
    Nur um sicher zu gehen: Hast du mal Immer klingeln probiert? Also die Funktion welche die Lautstärkeeinstellungen überschreibt?

    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Momentan sind keine Programme zur Verwaltung von Klingeltönen auf dem Handy... Naja, vielleicht schwirrt da irgendwo noch was Altes im Speicher rum. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie umgehend hier posten. Scheint wohl ein spinnendes Handy zu sein. Widget funktioniert übrigens einwandfrei.

    Ach ja und zu den 1,99 €. Absolut nicht übertrieben und vollkommen gerechtfertigt für die bereitgestellten Funktionen. Eigentlich unverschämt solche Forderungen zu äußern. Würde sie auch gerne nochmal zahlen.

    Gruß, Chris.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •