Seite 16 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237

Thema: aPager

  1. #226
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    12
    @feodor

    Leider bekomme ich keine weiteren Informationen angezeigt wenn ich das Feld ausklappe. Schade …
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-11-22 um 08.27.27.png 
Hits:	223 
Größe:	25,4 KB 
ID:	14190  

  2. #227
    feodor Gast
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    aPager auf einem Motorola XOOM und einem Sony Tablet S (beide mit SIM-Karte und WIFI) erfolgreich installiert. Sieht auch gut aus und funktioniert bisher fast alles. Zwei Probleme konnten wir auf beiden Geräten feststellen:

    1. Wird das Tablet horizontal gehalten, wird bis zum Alarm alles korrekt angezeigt. Beim Eingang eines Alarm wird das Alarmfenster aber auf die Seite gekippt. Man müsste das Tablet jetzt also vertikal halten um den Text zu lesen. Nach dem Timeout stürzt die App dann ab.

    2. Klickt man in der Alarmübericht auf eine Meldung, stürzt die App wieder ab.

    .txt mit Catlog erstell ich morgen...
    Danke. Wenn wir ein Tablet haben können wir mehr dazu sagen.

    Zitat Zitat von _carlo Beitrag anzeigen
    @feodor

    Leider bekomme ich keine weiteren Informationen angezeigt wenn ich das Feld ausklappe. Schade …
    Hast du meinen Screenshot gesehen? Ich finde nichts zu den Codenamen heraus, nur dass "Grouper" wohl die normale WiFi Version ist. Diese wird als unterstützt angezeigt.


    Es gibt aktuell noch einen bekannten Fehler:
    Alarmlistenansicht + Alarmdetailansicht (die mit den Feedback Buttons) bitte nur hochkant benutzen, im Querformat stürzt es ab. Fehler ist lokalisiert und bald behoben.

    PS: Und herzlichen Dank an denjenigen der für das gestrige Missgeschick gleich mal mit einer 1 * Bewertung reagiert hat. Das motiviert uns!!!!

  3. #228
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    12
    @feodor

    Ja, deinen Screenshot habe ich gesehen. Ich wollte nur der Vollständigkeit halber das nachreichen was mir angezeigt wird. Das mit dem Tablet ist ja auch ein Wunsch der noch Zeit hat, wenn das noch dauert bis es läuft … dann dauert es halt noch.

    Wenn eure iOS Variante erscheint dann kann ich ja schon mal mit dem iPad und iPhone testen. ;)

    PS: Lasst euch nicht von einem entmutigen der herummeckert. Diese Person ließt vermutlich hier nicht mal mit und ist sich eurer positiven Bemühungen wahrscheinlich nicht bewusst. Macht ruhig so weiter! *thumbs up*
    Geändert von _carlo (22.11.2012 um 09:28 Uhr)

  4. #229
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Danke. Wenn wir ein Tablet haben können wir mehr dazu sagen.

    Es gibt aktuell noch einen bekannten Fehler:
    Alarmlistenansicht + Alarmdetailansicht (die mit den Feedback Buttons) bitte nur hochkant benutzen, im Querformat stürzt es ab. Fehler ist lokalisiert und bald behoben.
    Könnt ihr die Catlog Auswertung von mir denn noch gebrauchen? Ansonsten würde ich mir das sparen...

  5. #230
    feodor Gast
    Wenn er mit dem Querformat Problem zu tun hat nicht, das ist bekannt.

    Wo ich noch Rückmeldung bräuchte:
    Es ist mehrfach ein Bericht übertragen worden der mit der Vibration zu tun hat. Hat jemand damit Probleme? Und zwar im Alarmpopup. So wie es aussieht stürzt die Anwendung dabei sogar ab??

  6. #231
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wenn er mit dem Querformat Problem zu tun hat nicht, das ist bekannt.
    Hat es...

    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wo ich noch Rückmeldung bräuchte:
    Es ist mehrfach ein Bericht übertragen worden der mit der Vibration zu tun hat. Hat jemand damit Probleme? Und zwar im Alarmpopup. So wie es aussieht stürzt die Anwendung dabei sogar ab??
    Die beiden von uns getesteten Tablets haben gar keine Vibration. Wir haben die Funktion in der App deshalb sofort deaktiviert. Was passiert, wenn man die aktiviert lässt müsste ich mal probieren...

  7. #232
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    84

    Apager - WLAN keine Alarm

    Hallo zusammen,
    ich habe da eine Probleme mit dem APager (Version: 2.3.1 / 16) wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S I9000 - Android 2.3.3) im WLAN ist.

    Serverversion: 1.1.1
    Wenn ich im "normalen" Datennetz bin empfange ich diese.
    Im Log sehen die Alarme gleich aus.
    Hat noch wer das Problem?

    Gruß
    Jockel

  8. #233
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    85

    Apager

    Hallo,

    ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.
    Im Play Store wird mir angezeigt das Apager mit diesem Gerät nicht Kompatibel ist.
    Mit Android 4.1 hat es funktioniert.

    Gibt es schon eine Lösung?

    Gruß
    Bibi

  9. #234
    feodor Gast
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Hat es...



    Die beiden von uns getesteten Tablets haben gar keine Vibration. Wir haben die Funktion in der App deshalb sofort deaktiviert. Was passiert, wenn man die aktiviert lässt müsste ich mal probieren...
    Vermutlich morgen kommt zum Ausrichtungsproblem ein Fix.

    Zitat Zitat von BIBI Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.
    Im Play Store wird mir angezeigt das Apager mit diesem Gerät nicht Kompatibel ist.
    Mit Android 4.1 hat es funktioniert.

    Gibt es schon eine Lösung?

    Gruß
    Bibi
    Auch hierzu kommt ein Fix, Android 4.2 (17) war nicht als unterstützt festgelegt, dort ging es nur bis Version 16. (4.1.x)

  10. #235
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wenn er mit dem Querformat Problem zu tun hat nicht, das ist bekannt.

    Wo ich noch Rückmeldung bräuchte:
    Es ist mehrfach ein Bericht übertragen worden der mit der Vibration zu tun hat. Hat jemand damit Probleme? Und zwar im Alarmpopup. So wie es aussieht stürzt die Anwendung dabei sogar ab??
    S2 von nem Kollegen gemeldet:

    ich hab jetzt ständig Probleme mit meinem Handy. Wenn eine Alarmierung reinkommt bleibt es entweder hängen und hört nicht mehr auf zu vibrieren oder es stellt mein Handy auf Vibrieren und muss es anschließend wieder auf Laut stellen. Es ist nur noch selten dass es ohne Probleme funktioniert.

    er hat wohl noch nicht das neuste update drauf, mus ich dazu sagen....


    UPDATE: nach Neuinstallation ist scheinbar erstmal Ruhe
    Geändert von FunkerVogth (22.11.2012 um 23:24 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  11. #236
    feodor Gast
    Bitte updaten wer Probleme hat:

    2.3.2
    Querformat Fehler Alarmdetailansicht
    Vibrationsfehler / Absturz
    Unterstützung Android 4.2

  12. #237
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Bitte zukünftige Probleme in neuen Threads klären -closed-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •