Seite 15 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 237

Thema: aPager

  1. #211
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    PROEBLEM BEHOBEN !!!!!!!

    Man muss dringend die App deinstallieren und danach mit der neuen Version neu Installieren !
    Danach geht wieder alles.

    Grüße,
    Enno

  2. #212
    feodor Gast
    Bericht erstellen und wie in meiner Signatur beschrieben wäre super!!

  3. #213
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Wäre es möglich für die Einheitenzuordnung eine Backup Möglichkeit zu machen? Hab eben neu installiert und die Einheiten waren weg, wäre sicher nicht schlecht sowas

  4. #214
    feodor Gast
    Hotfix ist online.

    Bitte tausend Mal um Entschuldigung. War ein reiner Update Bug!

  5. #215
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    @apolo
    Hab da schon einen Vorschlag eingereicht. Einfach mit abstimmen http://goo.gl/mod/l8Ed

  6. #216
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: aPager 2.21 ist auf meinem Galaxy Note installiert und funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch in die Liste beim Google Play Store schaue, wird aPager nicht mehr bei den installierten App´s angezeigt bzw. wenn ich nach aPager im Play Store suche, bekomme ich das Programm ebenfalls nicht angezeigt.

    Wenn ich über den PC bei Gooly Play nach schaue, zeigt er, dass das Programm installiert ist. Allerdings schreibt er darunter, dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

    Die Sache ist mir jetzt aufgefallen, als ich gelesen habe, dass ein Hotfix zur Verfügung steht, und ich updaten wollte. Bei Google Play ist ja auch die Version 2.3 online und ich habe noch die 2.2.1

    Ich trau mich jetzt nicht, diese Version zu deinstallieren, nachher bekomme ich Sie nicht wieder installiert, dass sie im Shop nicht mehr angezeit wird.

    Kann einer nachvollziehen, woran das liegt ?
    Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
    zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!

  7. #217
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    lach,

    ich schließe mich an...genau das selbe auch bei meinem Samsung Galaxy S3.
    Es ist mit der aktuelleb Version installiert, wird jedoch im App-Market nicht mehr angezeigt.
    Bei der direkten Website von Google-Play wird die App mir als für mein Gerät nicht kompatibel angezeigt.

    Wie gesagt, sie liegt aber bereits auf meinem S3 und funktioniert nun tadellos...auch die Einheitenrückmeldung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	165 
Größe:	271,7 KB 
ID:	14181  

  8. #218
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Ja ich auch habe die alte gelöscht wolte die neu laden aber nichts zu finden

  9. #219
    feodor Gast
    Müsste in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Ich hatte die Veröffentlichung gestoppt, damit nicht noch mehr die fehlerhafte 2.3 laden.

    2.3.1 müsste dann online kommen!

  10. #220
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    12
    Hi, di Version 2.3.1 ist nun da … aber Google Play lässt mich sie nicht auf dem Nexus 7 installieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-11-21 um 16.24.39.png 
Hits:	134 
Größe:	157,0 KB 
ID:	14182  

  11. #221
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Hallo,

    ich habe heute Mittag das Update drauf gemacht, danach war kein Push Empfang möglich. Jetzt gerade eben wieder ein Update (2.3.1 /16), jetzt schmiert die App bei jedem Push Empfang ab. (Mit den bereits genannten Meldungen (Bericht oder schließen erzwingen).
    Brauchst du das Log oder habe ich noch was übersehen?
    Samsung Galaxy S.

  12. #222
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    deinstalliere mal und installiere es neu, danach sollte es gehen.

  13. #223
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Nachtrag:
    App komplett deinstalliert, und neu geladen, jetzt geht es!

    Asche auf mein Haupt: Ich habe die Rückmeldung mal aktiviert und geschaut wie es aussieht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen ankommen Alarm erst bestätigen muss, anschließend ist direkt wieder meine Tastensperre aktiv, welche ich dann auch erst wieder heraus nehmen muss- erst dann sieht man die Rückmeldebuttons.
    Ist das möglich diese Anzeige noch vor die Tastensperre zu legen?

  14. #224
    feodor Gast
    Zitat Zitat von _carlo Beitrag anzeigen
    Hi, di Version 2.3.1 ist nun da … aber Google Play lässt mich sie nicht auf dem Nexus 7 installieren.
    Kann man das noch aufklappen um mehr Info zu erhalten?
    Für mich sieht es aus wie im Screenshot, also irgendeins wird da unterstützt.
    Da seht ihr auch wie toll das als Entwickler ist, man sieht im Prinzip fast gar nix, kein Hinweis an welchem Feature es nun scheitert.
    Ach ja und man sieht es erst NACH dem Upload + Veröffentlichung :-) Wenn jemand einen besseren Weg kennt, her damit!

    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    App komplett deinstalliert, und neu geladen, jetzt geht es!

    Asche auf mein Haupt: Ich habe die Rückmeldung mal aktiviert und geschaut wie es aussieht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen ankommen Alarm erst bestätigen muss, anschließend ist direkt wieder meine Tastensperre aktiv, welche ich dann auch erst wieder heraus nehmen muss- erst dann sieht man die Rückmeldebuttons.
    Ist das möglich diese Anzeige noch vor die Tastensperre zu legen?
    Leider nicht. Das Sicherheitskonzept kann die ganzen Mechanismen (Keyguard, etc.) nur für eine Activity (~ Fenster) entfernen und geht danach wieder zurück in den ursprünglichen Modus. Alles andere wäre zu unsicher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entwicklerkonsole - Mozilla Firefox_2012-11-21_19-54-12.png 
Hits:	167 
Größe:	16,9 KB 
ID:	14189  
    Geändert von feodor (21.11.2012 um 20:04 Uhr)

  15. #225
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    aPager auf einem Motorola XOOM und einem Sony Tablet S (beide mit SIM-Karte und WIFI) erfolgreich installiert. Sieht auch gut aus und funktioniert bisher fast alles. Zwei Probleme konnten wir auf beiden Geräten feststellen:

    1. Wird das Tablet horizontal gehalten, wird bis zum Alarm alles korrekt angezeigt. Beim Eingang eines Alarm wird das Alarmfenster aber auf die Seite gekippt. Man müsste das Tablet jetzt also vertikal halten um den Text zu lesen. Nach dem Timeout stürzt die App dann ab.

    2. Klickt man in der Alarmübericht auf eine Meldung, stürzt die App wieder ab.

    .txt mit Catlog erstell ich morgen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •