Seite 11 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 237

Thema: aPager

  1. #151
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ja hilft schon. Samsung soll zickig sein was die Leuchte betrifft. Vielleicht noch die Android Version bzw Angabe custom Rom oder Standart
    2.3.3 Standard Rom.

  2. #152
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    7

    Alarme wählen

    Hallo zusammen, zuerst einmal, super App. Die Funktion Alarme zu- bzw abschalten im aPager wäre wirklich toll.
    Natürlich ist es richtig, das der Uder das zuschalten vergessen kann, allerdings kann das bei normalen Pagern auch vergessen werden, wenn Profile wählbar sind. Es ist wirklich eine Erleicherung bei flexiblen Diensten.

    Ansonsten bin ich noch auf viele Ideen gespannt.

  3. #153
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Luigi112 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es richtig, das der Uder das zuschalten vergessen kann, allerdings kann das bei normalen Pagern auch vergessen werden, wenn Profile wählbar sind. Es ist wirklich eine Erleicherung bei flexiblen Diensten.
    So sehe ich das auch ;)

    und zu der Frage mit dem Off Modus. Wenn Einheiten ausgeschaltet sind, würde ich es auch nicht speichern lassen

  4. #154
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42
    Hallo,
    ich kann aPager nicht im Store laden.
    Ihr Gerät ist nicht für diese Version kompatibel.

    HTC Desire C
    Androidversion: 4.0.3

    MfG
    Frank

  5. #155
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von fire0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann aPager nicht im Store laden.
    Ihr Gerät ist nicht für diese Version kompatibel.

    HTC Desire C
    Androidversion: 4.0.3

    MfG
    Frank
    Gleiches Problem habe ich gerade mit einem Motorola XOOM Tablet mit Android 3.2...

  6. #156
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem habe ich gerade mit einem Motorola XOOM Tablet mit Android 3.2...
    Jetzt gerade Update auf 4.0.4, Problem besteht weiterhin.

  7. #157
    feodor Gast
    Zur Eingrenzung des Problems:
    Könnt ihr nur das Update nicht laden, oder versucht ihr es gerade erstmalig?
    Standard ROM oder Custom ROM (Cyanogen, etc.?)

  8. #158
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42
    Hallo,
    Standard ROM und Erstinstallation

    MfG
    Frank

  9. #159
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Motorola XOOM, Standard ROM, Android 4.0.4, erstmalige Installation

  10. #160
    feodor Gast
    Hotfix veröffentlicht ( kann einige Stunden dauern)
    Kamera / Autofocus nun nicht mehr zwingend notwendig. Das Desire C wird nun laut Liste unterstützt.

    Das XOOM noch nicht, da gibt es einige Versionen und ich weiß nicht genau welche die richtige ist. Vielleicht steht irgendwo auf dem Aufkleber die genaue? Kann das Gerät Telefonie? Nein, oder?

    aPager ist bislang nicht für Tablets optimiert (ich denke das wird sich mittelfristig nicht ändern)

    Gruß

  11. #161
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hotfix veröffentlicht ( kann einige Stunden dauern)
    Das XOOM noch nicht, da gibt es einige Versionen und ich weiß nicht genau welche die richtige ist. Vielleicht steht irgendwo auf dem Aufkleber die genaue? Kann das Gerät Telefonie? Nein, oder?

    aPager ist bislang nicht für Tablets optimiert (ich denke das wird sich mittelfristig nicht ändern)

    Gruß
    Schade, das XOOM soll im Fahrzeug für die Navigation zum Einsatzort genutzt werden. Geht aber zur Not auch mit Kartenlink per Mail...

    Keine Telefonie.

    Bringt dich die Modellnummer weiter? MZ601

  12. #162
    feodor Gast
    @fire0815

    geht es nun?

  13. #163
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853

    Alarmdarstellung APager/FireAlarm

    Hallo.

    Etwas was mir schon die ganze Zeit auffällt bei eingehenden Alarmen
    Folgende Einstellungen derzeit: Alarm-Time out: 2s mit Klingelton und Meldung ohne Bestätigung.
    Der Alarm kommt, fenster geht auf (unten steh das Button "Bestätigung") und wenn die 2 sec um sind wechselt das Fenster nochmals (Bestätigungsbutton verschwindet) und die Meldung bleibt auf dem Display stehen. Ein A ist in der Statuszeile gesetzt worden.

    Nur der Alarm bleibt stehen, selbst wenn ich nach minuten die Phonesperre wegmache und das Display wieder einschalte, steht da immer noch der Alarm. Das war FireAlarm nicht so. Der Alarm stand im Display solange gebimmelt wurde und verschwand dann mit dem F-Hinweis in der Statusleiste.

    Setze ich in den Einstellungen noch die sichere Bestätigung, so kommt der Alarm mit dem Kästchen zur Bestätigung, aber das ist der APP egal, nach dem Time Out auch hier das Gleiche wie oben beschrieben. Egal ob ich bestätige oder nicht.

    Warum ist das hier nicht mehr so oder ist das nur bei mir so?
    Damit ich bei gesperrtem Bildschirm sehe das irgendwas im Phone angekommen ist, benutze ich die APP NoLED, das reicht. Da brauche ich nicht solange den Aalrmtext im Display stehen zu haben bis ich ihn wegrücke mit der Menü oder zurücktaste.

    Meine Phone: Galaxy S2 / ICS 4.0.4 (war aber auch beim 0.3er schon so).

    Danke im vorraus
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  14. #164
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    @fire0815

    geht es nun?

    ja, geht

    Vielen Dank

  15. #165
    feodor Gast
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Etwas was mir schon die ganze Zeit auffällt bei eingehenden Alarmen
    Folgende Einstellungen derzeit: Alarm-Time out: 2s mit Klingelton und Meldung ohne Bestätigung.
    Der Alarm kommt, fenster geht auf (unten steh das Button "Bestätigung") und wenn die 2 sec um sind wechselt das Fenster nochmals (Bestätigungsbutton verschwindet) und die Meldung bleibt auf dem Display stehen. Ein A ist in der Statuszeile gesetzt worden.

    Nur der Alarm bleibt stehen, selbst wenn ich nach minuten die Phonesperre wegmache und das Display wieder einschalte, steht da immer noch der Alarm. Das war FireAlarm nicht so. Der Alarm stand im Display solange gebimmelt wurde und verschwand dann mit dem F-Hinweis in der Statusleiste.

    Setze ich in den Einstellungen noch die sichere Bestätigung, so kommt der Alarm mit dem Kästchen zur Bestätigung, aber das ist der APP egal, nach dem Time Out auch hier das Gleiche wie oben beschrieben. Egal ob ich bestätige oder nicht.

    Warum ist das hier nicht mehr so oder ist das nur bei mir so?
    Damit ich bei gesperrtem Bildschirm sehe das irgendwas im Phone angekommen ist, benutze ich die APP NoLED, das reicht. Da brauche ich nicht solange den Aalrmtext im Display stehen zu haben bis ich ihn wegrücke mit der Menü oder zurücktaste.

    Meine Phone: Galaxy S2 / ICS 4.0.4 (war aber auch beim 0.3er schon so).

    Danke im vorraus
    Das ist der Sinn des Timeouts. Du musst nicht von Hand drücken.
    Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst...

    Was du nach dem Wegdrücken siehst ist die Detailansicht, wo u.a. dann auch die Karte angezeigt werden kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •