Hallo, ich habe mit der Programmierung der Kanäle Probleme, die Software (aktuelle und richtige) nimmt mir die 4m Kanäle nicht an:( hilfe
Hallo, ich habe mit der Programmierung der Kanäle Probleme, die Software (aktuelle und richtige) nimmt mir die 4m Kanäle nicht an:( hilfe
Hast Du die "KG-UV2D (136-174&66-88).exe" als Programmiersoftware?
Ich habe noch kein KG-UV6D in Händen gehabt, aber ich halte es aus rein prinzipiellen Erwägungen für nahezu unmöglich, dass die KG-UV2D Software da funktioniert.
Das UV6D hat eine neuere und erweiterte Firmware, mit 199 Kanälen. Das KG-UVD1P sowie deren Abkömmlinge aber nur 128 Kanäle.
Daher wird hier schon eine spezielle UV-6D Software nötig sein. Die, die es bei Wouxun zum Download gibt ist aber für 4m wohl wirklich nicht geeignet.
Daher: Händler &/oder Wouxun anschreiben.
A.
Ok, soeben bemerkt: der Hândler hat mit das falsche Produkt geschickt. Bestellt war KG UV2D (2m/4m) geliefert wurde das KGUV6D:(((
Software gibt es auf der Homepage von Wouxun kostenlos für alle und legal Händler wollen Geld dafür
Zu Fuß is schneller als durch den Wald
Hallo !
Ich hoffe mir kann jemand Helfen !!!!!!!!!!!!!!
Habe ein UV6D 2/4, und ich benutze den Commander zum Proggen, habe auch die Software
KG-UV6D 66-88,136-174.
Nun zu meiner frage kann ich die Softw.(KG-UV6D 66-88,136-174) ich glaube es ist die ,5k v.2.5, auch benutzen oder gibts es eine andere Alternative ?
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß
PanTau63
Aber ich habe doch öfter gelesen, dass die Originale nicht gehen soll !
Gruß
PanTau63
Habe die orginalsoftware geladen. Aber die 4m Kanäle werden überschrieben.
Oder gibt es da einen Trick?
:-)
Geändert von Quietschphone (17.02.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Kann jemand vom Wouxun KG-UV6D 4m/2m ein File mit allen 4m und 2m Frequenzen zur Verfügung stellen?