Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: Wouxun KG UV 6D. 4m/2m programmieren

  1. #16
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Jo, mal wieder einer für eine Abmahnung... Wie dumm kann man denn bitte sein?
    Freeware!!!!!

  2. #17
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Ok, soeben bemerkt: der Hândler hat mit das falsche Produkt geschickt. Bestellt war KG UV2D (2m/4m) geliefert wurde das KGUV6D:(((
    Wo hast du denn gekauft? Ich habe bei Funktechnik Bielefeld eingekauft. Wollte auch das KGUV2D, bekam das KGUV6D und funktioniert wie nochmal was.

  3. #18
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Dominik88_2 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn gekauft? Ich habe bei Funktechnik Bielefeld eingekauft. Wollte auch das KGUV2D, bekam das KGUV6D und funktioniert wie nochmal was.
    Jup, Gerät funktioniert 1A.

    Software hier nicht mehr online. (Kurze PN an mich, evtl kann ich weiterhelfen ;-))

  4. #19
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    4

    Wouxun KG-UV6D Programmieren

    Habe mir auch das Wouxon KG-UV6D gekauft, habe auch die Software von Wouxun heruntergeladen und mit dem Programmierkabel versucht das Gerät zu Programmieren. 2m Frequenzen lässt er zu aber wenn ich 4 m Frequenzen in das Programm versuche einzugeben Streikt das Programm. Ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu erhalten ohne Dumme Sprüche abzubekommen wie Blöd ich sei. Danke

  5. #20
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von rettmei Beitrag anzeigen
    Habe mir auch das Wouxon KG-UV6D gekauft, habe auch die Software von Wouxun heruntergeladen und mit dem Programmierkabel versucht das Gerät zu Programmieren. 2m Frequenzen lässt er zu aber wenn ich 4 m Frequenzen in das Programm versuche einzugeben Streikt das Programm. Ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu erhalten ohne Dumme Sprüche abzubekommen wie Blöd ich sei. Danke
    Welche Softwareversion benutzt Du?

  6. #21
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    46
    Die Software gibt es leider noch nicht bei Wouxun auf der Seite, diese gibt es im Moment nur vom Händler per Mail.
    Lebe jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre.
    Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehns wirklich glücklich warst!!!
    Man kann nichts Falsch machen , man kann es nur Falsch Verstehen ;-)

  7. #22
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    87
    Ich benutze für mein KG-UV5D die Software vom KG-UV2D. Damit lassen sich die 4m Frequenzen eingeben. Die Software habe ich vom Händler bekommen. ;)

    Ob die allerdings für das KG-UV6D zu gebrauchen ist, kann ich nicht sagen. Daher: Benutzung auf eigene Gefahr.
    Geändert von Thors Hammer (18.05.2012 um 20:48 Uhr)

  8. #23
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    4
    Ich benutze die Software KG-UV6D 5K V2.23

  9. #24
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von rettmei Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Software KG-UV6D 5K V2.23
    Schreib am besten mal deinen Funkhändler an. Der kann dir die definitiv passende Version fix per Mail schicken.

  10. #25
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    4
    Werde ich machen. Danke für den Tip

  11. #26
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    Progsoftware KG-UV6D

    Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachhaken, wo man denn die Software für das KG-UV6D (Frequenzbereich 66-88 u. 136-174 MHZ) herbekommt. Auf der Downloadseite von Wouxun find ich nichts.
    Oder weiß jemand einen Händler, bei dem man dieses Gerät samt Software und Prog-Kabel beziehen kann.
    Mir ist bekannt, dass die Software von Vorgängermodellen usw. für das KG-UV6D nicht geeignet sind bzw. man damit unter Umständen das Gerät zerschießt.
    Wer hat also schon so ein Gerät selbst programmiert, d.h. alle 199 Speicherkanäle sind verwaltbar und der 4m-Bereich (66-88 MHz) kann auch geproggt werden?

  12. #27
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Schreib mir deine Emailadresse

  13. #28
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
    [...] Oder weiß jemand einen Händler, bei dem man dieses Gerät samt Software und Prog-Kabel beziehen kann. [...]?
    www.neuner.de - Gute Preise, schneller Versand. Ich bin seit langem zufriedener Kunde.
    Wenn im Shop ein Artikel nicht direkt zu bekommen ist, kann man den Herrn per Mail kontaktieren. Er macht (fast) alles möglich.

  14. #29
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    44
    Also ich habe auch die 6 Version, Top Gerät.
    Und Programierung habe ich mit denn Programm http://www.kc8unj.com/kguv.html gemacht da die Original Software irgend wie nicht ging bei mir.

  15. #30
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Dustin112 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch die 6 Version, Top Gerät.
    Und Programierung habe ich mit denn Programm http://www.kc8unj.com/kguv.html gemacht da die Original Software irgend wie nicht ging bei mir.
    Aber da steht doch ganz groß, das diese Software das KG-UV6D NICHT unterstützt!?

    Gruß, Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •