Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Ausfall des Digitalfunk in Berlin am 1. Mai 2012

  1. #106
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    @Wippi,
    Sorri, das ist aber Schwachsinn....

    Genau den Beitrag, den du jetzt hier veröffentlichst habe ich bereits vor ein paar Tagen in der Presse
    (Berliner Tagesspiegel) am 21.05.2012 gelesen.

    Also nichts neues und keine vertrauliche Information.
    eltown
    ich glaube, Du meinst diesen hier ja?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...s/6653526.html

    Interessant ist, das einer die Kommentarfunktion dort genutzt hat und einen ziemlich langen Post geschrieben hat
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  2. #107
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    ich glaube, Du meinst diesen hier ja?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...s/6653526.html

    Interessant ist, das einer die Kommentarfunktion dort genutzt hat und einen ziemlich langen Post geschrieben hat
    Wieso sollte ich den meinen ??
    Ich kenne ihn ja.
    eltown

  3. #108
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Vergesst einfach den Kommentar unter dem Artikel im Tagesspiegel, der Verfasser nutzt nur jede Chance um gegen Digitalfunk zu hetzen - und ist irgendwie angep.... seit die Polizei in seinem Bereich originär damit arbeitet ;-)

    Viele Grüße
    Knut

  4. #109
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Interessant ist, das einer die Kommentarfunktion dort genutzt hat und einen ziemlich langen Post geschrieben hat
    Leider ist genau dies das letzte, was interessant ist. Dieser Troll hat es hier und bei Heise auch schon ein paar Mal mit ähnlichem Schwachsinn versucht, da erhält er mittlerweile regelmäßig Feuer und trollt sich. Leider versucht er immer wieder die selbe Masche, nach dem Motto, mir liegen Informationen von hochrangigen Mitgliedern der Schlümpfe vor, nach denen bewiesen ist, daß Schlumpfpisse blau ist, ich kann meine Quellen aber nicht preisgeben, blablabla

    Der Beitrag strotzt nur so vor fachlichen Falschaussagen, kleines Beispiel, er behauptet, daß die Träger unabhängig von der Last die ganze Zeit senden und daher die Überbrückungszeit der USV nur zwei Stunden ist. Zum einen hat dies nichts miteinander zu tun, zum anderen ist es Schwachsinn. Die Überbrückungszeit ist ein vielfaches von zwei Stunden, nicht genutzte Träger gehen nach einigen Sekunden schlafen. Der Typ nervt einfach nur, ist irgendwo im Krankentransport tätig und angepisst, weil er nun den BOS-Funk nicht mehr abhören kann.

    Da der Post in diesem DuMont-Käseblatt ist, hilft ignorieren ganz gut.

    Hey Knut, warst schneller als ich!

  5. #110
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    na jut, ik weiss ja nicht, wer der Typ ist, aber ihr beide scheint ihn ja recht gut zu kennen =)

    eltown, war mir durchaus bewusst, das Du ihn kennst, da Du ihn ja erwähnt hast, aber wie gesagt, ich hab das Gefühl, das hier irgendwie ein Beitrag fehlt... deswegen die Frage, ob es der Artikel war...

    ach ist das mal wieder wirr hier ... =)

    Gute Nacht... ik muss Autos kontrollieren
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  6. #111
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Der Beitrag der fehlt war ein Vollzitat ohne Quellenangabe, das wurde entfernt.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •