Ich denke auch, das die Störer, sofern es welche hat, eher bei Indymedia und anderen einschlägigen Seiten zu finden sind. Das wären dann auch die Seiten, wo regelmäßig die PDFs über die Berliner Polizei zu finden sind samt Anhang der Kennzeichen der Zivilfahrzeuge, genauso wie blitzberlin.de, dort geht man sogar so weit, das man mit entsprechendemKlick auf das Fahrzeug das dazugehörige Foto vom Fahrzeug, teilweise mit Innenansicht und Wechselkennzeichen vorfinden kann. Ähnlich wie auf Indymedia, nur das dort der Fokus auf die Fahrzeuge der PMS-Abt. liegt bzw. der normalen Zylinderstreifen der Abschnitte.

Ich frage mich nur in diesen Zusammenhang, also Störsender, wieso man dann nicht den hochmodernen angeblich vorhandene Peilring um Berlin nutzt und die Störer beseitigt. Ich mein, wir reden ja hier nicht von ein zwei Stunden sondern schon über einen längeren Zeitraum. Ich für meinen Teil glaube nicht so recht an den Störsender, sondern eher an das, was Landsknecht geschrieben hat. Die BST werden sich wohl gegenseitig ausgeknookt haben.

Ich wollte mit dem Hinweis auf Natozaun etc. auch nur mal einen denkanstoß geben, das man die BST zum Hochsicherheitgebiet erklärt, aber an so einfache Sachen wie Störsender wohl nicht gedacht hat. Deutschland will mit seinem Netz ja irgendwie Spitzenreiter sein. Sind sie im Moment auch, allerdings Spitze in Peinlichkeit und Fehlerhaftigkeit.

Sind Störungen aus Östereich oder der Schweiz bekannt? Machen die so einen Aufstand und wollen alles 10000 mal verschlüsseln ? Ich denke nicht. Deswegen scheint es ja auch zu klappen dort. Weil eben nicht ein Heer an Beamten in einer eigens dafür ins Leben gerufenen Behörde am Schreibtisch alles vermurxen.