Zitat Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Moin moin,

es läuft jetzt ... warum auch immer.
Lösung des Problems:

# im Config-Ordner die Ordner für die Benutzer löschen
# Benutzer mit gleichem PW neu anlegen (Ordner werden wieder erstellt)
# Server beenden
# die .fds-Datei aus der Sicherung in den neuen Ordner schieben (überschreiben)
# Server starten

Gruß
Carsten
In solchen Fällen bitte immer das LOG posten, beim Starten erscheint welche User erfolgreich geladen werden konnten und welche nicht. Oder stand dort, dass alles ok ist?

Zitat Zitat von Brandinspektor Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte gestern das Update machen, habe es aber aufgrund
des sehr großen Aufwandes gelassen.

Wir nutzen die Premiumversion und haben sehr viele Benutzer
und Einheiten vergeben.

Laut der Update-Anweisung soll ich sämtliche Android-PlugIn
und die Textersetzung, die wir für jede Pipeline brauchen,
vor dem Update löschen. Auch Mail-Input sollen wir zurück-
setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese drei Schritte nicht per
Hand für jede unserer -sicher über 50- Benutzer nach dem
Update wieder neu setzen muss?

Kann man z.B. die Textersetzung oder die Maileinstellungen von
einem Benutzer zum anderen übertragen ?

Gruß
BI
Man kann nur Einheiten duplizieren (innerhalb eines Benutzers), eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.