Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: Version 1.1.1 - Online

  1. #76
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Moin moin,

    nach Update auf 1.1.1 nun doch ein Problem:

    • 12:57:14 [ERROR] [NewVersionChecker] [client.gui.version.NewVersionCheckerClient][63] Nach neuer Version konnte nicht gesucht werden
    • 13:08:57 [ERROR] [NewVersionChecker] [client.gui.version.NewVersionCheckerClient][63] Nach neuer Version konnte nicht gesucht werden
    • 13:18:44 [ERROR] [NewVersionChecker] [client.gui.version.NewVersionCheckerClient][63] Nach neuer Version konnte nicht gesucht werden
    • 13:27:02 [ERROR] [NewVersionChecker] [client.gui.version.NewVersionCheckerClient][63] Nach neuer Version konnte nicht gesucht werden

    Oder liegt das an eurem Server?

    Gruß
    Carsten

  2. #77
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen
    Mich würde auch kurz interessieren, wie das neue Update 1.1.1. Installiert werden soll.

    Einfach darüber installieren, oder config Ordner sichern, alte Version deinstallieren, neue Version. Installieren. Und Config Ordner wieder ersetzten?

    Danke FE-Team
    Update-Anleitung ist auch im Shop.

    Zitat Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nach Update auf 1.1.1 nun doch ein Problem:

    • 12:57:14 [ERROR] [NewVersionChecker] [client.gui.version.NewVersionCheckerClient][63] Nach neuer Version konnte nicht gesucht werden
    ...

    Oder liegt das an eurem Server?

    Gruß
    Carsten
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt eine bestehende Internet-Verbindung?
    Sonst irgendwelche Fehlermeldungen?
    Unsere Server funktionieren nämlich noch.

  3. #78
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Hattest du zu diesem Zeitpunkt eine bestehende Internet-Verbindung?
    Sonst irgendwelche Fehlermeldungen?
    Unsere Server funktionieren nämlich noch.
    Internet? denke schon ...

    Die Meldung kam 5x (ca. 40 minuten) ... danach alles wieder ok

    ???

    Gruß
    Carsten

  4. #79
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ok.
    Vielleicht war doch kurz der Server down.

    Aber keine Angst, diese Fehlermeldung hat keinerlei Einfluss auf irgendwelche (lebenswichtigen) Funktionen. Er konnte nur nicht prüfen, ob es eventuell eine neue Version von firEmergency gibt.

  5. #80
    faboi Gast
    Prüft ihr alle 10 Minuten nach einer neuen Version??? Ist das nicht etwas zu dick aufgetragen?

  6. #81
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein.
    Bei jedem Start einer der beiden GUIs (GUI = Oberfläche) (die GUIs prüfen nach der neuen Version. Nicht der Server).

  7. #82
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    36
    Habe gerade Windoof update gemacht Win 7 64 bit und nun beendet sich der Server sofort nach dem Start.
    Genauso die Oberflächen komme nicht mal zur auswahl

    Nach Update auf 1.1.1 geht wieder alles
    Geändert von Kotzekocher (15.08.2012 um 19:12 Uhr)

  8. #83
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853

    Crusader und wiedergabe Umlaute

    Hallo.

    Es geht um eine Sache die ich schon mal angesprochen habe im Ticketing-System, aber auf meinen letzten Eintrag bekomme ich keine Rückmeldung mehr.

    Daher poste ich die Information die ich für Euch habe mal hier:

    Ich nutze den FMS Crusader. Leider wurden/werden die Umlaute in FireAlarm/APager nicht angezeigt, bzw. durch ein Fragezeichen ersetzt auf dem Smartphone.

    Ihr vermutetet den Crusader als Übeltäter und habt mich gebeten die Crusaderjungs darauf anzusprechen. Das habe ich getan und hier die Antwort die ich Euch zukommen lassen soll:

    "......dass es halt seltsam ist, dass die Umlaute
    innerhalb der Crusader Programme richtig aufgelöst werden und es demnach wohl an dem verwendeten Zeichensatz UTF-8 etc. liegen wird." Zitat ende.


    und ich kann Euch sagen, das die Crusader APP auch die Texte korrekt wiedergibt auf den Smartphones.

    Ergo bitte ich Euch das Ganze nochmals zu prüfen und sich ggf. mit dem Kollegen vom Crusader in Verbindung zu setzen.

    Danke.
    Mfg
    FV
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  9. #84
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Eben Kontakt gehabt.
    Die verwenden eine andere Kodierung (ISO-8859-1), werden diese aber anscheinend auch nicht ändern (zumindest ging aus der Mail nichts anderes hervor).

    Wir werden unsere nicht ändern können, da alle anderen Auswertprogramme (BosMon, RO, FMS32) als UTF-8 übertragen.

  10. #85
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    hach wie schön......dann muß ich mal mit dem kollegen sprechen... ;-)

    hauptsache ich weiß jetzt endlich worans liegt
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  11. #86
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    wird es eigentlich auch eine Betaversion von FirEmergency geben die dann bis März läuft?

    Gruß Hausen

  12. #87
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Entweder das, oder wir releasen die 1.3 final ohne Beschränkungen.

  13. #88
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Releasen wäre cooler sofern das problem mit der adresserkennung von alarmierungen über poc32 gelöst wurde...dann würde endlich die adressbestimmung auf mobilen geräten laufen und der am3 würde bei uns im gerätehaus getestet...

    (Da so wenig fehler im laufenden betrieb auftreten sollen, verwenden wir keine beta versionen...)

  14. #89
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder wir releasen die 1.3 final ohne Beschränkungen.
    Es wäre jedoch schön wenn das dann nicht erst einen Tag vorher erscheint. Habt Ihr dazu schon einen Zeitplan?

    Gruß Hausen

  15. #90
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Releasen wäre cooler sofern das problem mit der adresserkennung von alarmierungen über poc32 gelöst wurde...dann würde endlich die adressbestimmung auf mobilen geräten laufen und der am3 würde bei uns im gerätehaus getestet...

    (Da so wenig fehler im laufenden betrieb auftreten sollen, verwenden wir keine beta versionen...)
    Was genau geht da nicht? Ein Fehler in Zusammenhang mit Adressberechnung + POC32 ist irgendwie untergegangen.

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Es wäre jedoch schön wenn das dann nicht erst einen Tag vorher erscheint. Habt Ihr dazu schon einen Zeitplan?

    Gruß Hausen
    Spätestens Sonntag werden wir uns entschieden haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •