Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 93

Thema: Version 1.1.1 - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Super!! Vielen Dank!
    Jetzt habe ich es auch.
    sry

  2. #2
    feodor Gast
    Ich werde es nächste Woche mal ansprechen. Vielleicht können wir einen updater entwickeln.

    Wir verstehen dass das viel Arbeit bedeutet und sind natürlich auch nicht glücklich damit wenn ihr unzufrieden seid...

    Also wer noch warten kann mit dem Update tue dies bitte.
    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    3

    Ich verzweifel bald!

    Kann mir jemand helfen? Ich komme einfach nicht weiter! Warum funktioniert es manuell und nicht über FMS 32?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto1.jpg 
Hits:	177 
Größe:	745,8 KB 
ID:	13953  

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Funktioniert es erst seid dem Update nicht (mehr) oder ist es eine komplett neue Pipeline ?

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Scheinbar übergibst du den Einheiten-Code nicht richtig.
    Hast du dir Anleitung mal durchgelesen?
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...p5?title=FMS32

    - Wenn du den Code mit %1 übergibst, MUSS die Einheit in FE so heißen wie die Zvei/Ric. (z.B. Ric: 123456, FE Einheitencode: 123456)
    - Wenn du in FE einen beliebigen Code vergeben hast, dann muss die "%1" dadurch ersetzt werden. (Bespiel: …/Alarm-FMS32.exe "FeuerwehrXY" | "%2" | "%3" | "%4" )

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Scheinbar übergibst du den Einheiten-Code nicht richtig.
    Hast du dir Anleitung mal durchgelesen?
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...p5?title=FMS32

    - Wenn du den Code mit %1 übergibst, MUSS die Einheit in FE so heißen wie die Zvei/Ric. (z.B. Ric: 123456, FE Einheitencode: 123456)
    - Wenn du in FE einen beliebigen Code vergeben hast, dann muss die "%1" dadurch ersetzt werden. (Bespiel: …/Alarm-FMS32.exe "FeuerwehrXY" | "%2" | "%3" | "%4" )
    es funktioniert!
    Vielen Dank! Ich hatte ein " vergessen. Kleiner Fehler mit großer Wirkung

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    Funktioniert es erst seid dem Update nicht (mehr) oder ist es eine komplett neue Pipeline ?
    Es ist eine neue Pipeline

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    wird es eigentlich auch eine Betaversion von FirEmergency geben die dann bis März läuft?

    Gruß Hausen

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Entweder das, oder wir releasen die 1.3 final ohne Beschränkungen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Releasen wäre cooler sofern das problem mit der adresserkennung von alarmierungen über poc32 gelöst wurde...dann würde endlich die adressbestimmung auf mobilen geräten laufen und der am3 würde bei uns im gerätehaus getestet...

    (Da so wenig fehler im laufenden betrieb auftreten sollen, verwenden wir keine beta versionen...)

  11. #11
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder wir releasen die 1.3 final ohne Beschränkungen.
    Es wäre jedoch schön wenn das dann nicht erst einen Tag vorher erscheint. Habt Ihr dazu schon einen Zeitplan?

    Gruß Hausen

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Releasen wäre cooler sofern das problem mit der adresserkennung von alarmierungen über poc32 gelöst wurde...dann würde endlich die adressbestimmung auf mobilen geräten laufen und der am3 würde bei uns im gerätehaus getestet...

    (Da so wenig fehler im laufenden betrieb auftreten sollen, verwenden wir keine beta versionen...)
    Was genau geht da nicht? Ein Fehler in Zusammenhang mit Adressberechnung + POC32 ist irgendwie untergegangen.

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Es wäre jedoch schön wenn das dann nicht erst einen Tag vorher erscheint. Habt Ihr dazu schon einen Zeitplan?

    Gruß Hausen
    Spätestens Sonntag werden wir uns entschieden haben.

  13. #13
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Was genau geht da nicht? Ein Fehler in Zusammenhang mit Adressberechnung + POC32 ist irgendwie untergegangen.
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t=55869&page=2

    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    liegt das daran, das die adresserkunnung nur die variabel "message"(FMS32 input plugin) und nicht "Text"(poc32 input plugin) erkennt?
    ich habe dieses problem leider auch:
    starte ich eine manuelle alarmierung mit der alarmvariabel "message" funktioniert es, mit "Text" nicht....

    hawkeye94
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich das gesamte Verhalten endlich!

    Ja, die Adresserkennung arbeitet momentan wirklich nur auf "message".
    Aber eine Änderung (frei definierbaren Wert) daran ist geplant.
    falls das jetzt zu kurzfristig ist und verhindern würde das 1.3 released wird, könntet ihr in der poc32.exe von euch die variable text zu message umbenennen (mir ist eh nicht ganz klar warum fms32.exe mit message arbeitet und poc32.exe mit text.....)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •