Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Kontakte tauchen im anderen Benutzer auf, Alarmabläufe weg

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Hilfe! Kontakte tauchen im anderen Benutzer auf, Alarmabläufe weg

    Hallo, habe ein mittelschweres Problem, ich habe zwei Benutzer angelegt, nun sind die Kontakte von Benutzer A in Kontakte von Benutzer B kopiert.
    Die alten Kontakte von Benutzer B sind alle weg. Habe aber in dem Firemergency Ordner nichts verändert. Die Einheiten sind noch alle da, ebenso wie der Alarmablauf, nur die Zuteilung der Personen zu z.B. Prowl ist weg, da es die Personen nicht mehr in den Kontakten gibt.

    Was läuft da schief, kann man es irgendwo evtl. reparieren? Bitte um Info

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Hattest du zufällig ein 2. Fenster (client) gleichzeitig zum 1. Aufgemacht?

    hatte das vor langer zeit auch mal und bei mir war es immer wenn gleichzeitg 2 clients eingelogt waren.

    vieleicht konnt ich ja helfen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Das könnte eventuell sein -.- ganz genau weiß ich es nicht mehr. Vielleicht kann einer der Entwickler da was zu sagen?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, dieses Problem war bekannt und ist behoben.

    Mit 1.0 kannst du nicht gleichzeitig auf den Server zugreifen (also darf maximal eine Client-Oberfläche geöffnet sein).

    Mit 1.1 wird FE "mehrbenutzerfähig".

  5. #5
    feodor Gast
    Wenn du kein Backup hast, kannst du evtl. die Konfiguration wiederherstellen, in dem du im Ordner /Config die Benutzerxxx.fdb.bak umbenennst in Benutzerxxx.fdb. Diese enthalten den vorletzten Speicherstand. Wenn zwischenzeitlich schon 2x gespeichert wurde, geht das leider nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •