Im Wirkbetrieb wird es einem aber nicht nützen... Da dann FW/RD verschlüsselt wird....
Im Wirkbetrieb wird es einem aber nicht nützen... Da dann FW/RD verschlüsselt wird....
aber es wird ja nur die nachricht, sprich der text verschlüsselt, nicht die ric's
habt ihr schon einen kanal?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)