Könnte mir jemand eine Quattro 98 file zukommen lassen. Leer oder gefüllt , egal...
fire -Hero
Könnte mir jemand eine Quattro 98 file zukommen lassen. Leer oder gefüllt , egal...
fire -Hero
für welche verwendung denn?
§86
Mit einer Funkanlage dürfen Nachrichten, die für die Funkanlage nicht bestimmt sind, nicht abgehört werden. Der Inhalt solcher Nachrichten sowie die Tatsache ihres Empfangs dürfen, auch wenn der Empfang unbeabsichtigt geschieht, auch von Personen, für die eine Pflicht zur Geheimhaltung nicht schon nach § 85 besteht, anderen nicht mitgeteilt werden. § 85 Abs. 4 gilt entsprechend. Das Recht, Funkaussendungen zu empfangen, die für die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, sowie das Abhören und die Weitergabe von Nachrichten auf Grund besonderer gesetzlicher Ermächtigung bleiben unberührt.
§95
Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 86 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt.
Hallo,
Hier ein einfaches Q98 file.
Viel Spaß damit.
Für einen Q 98 zu programieren... die datei soll vorbereitet werden und nur noch von meinem funkhändler eingespielt werde.... das heiß ich nutzte die psw DEMO... nichts illegales. da ich auch keine prog besitze