Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AudioAufnahme

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    4

    AudioAufnahme

    Hallo,

    in der Anleitung steht darüber überhaupt nichts, deswegen meine Frage:

    Was passiert, wenn eine Schleife sozusagen doppelt zur Aufnahme angelegt ist?

    Nehmen wir an ich habe eine Schleife X, nach der ich 5 Minuten aufnehmen will und stelle generell eine Aufnahme von 30 Sekunden nach beliebiger Schleife ein (Schleife "112"). Welcher Eintrag wird im Falle einer Alarmierung der Schleife X ausgewählt? Überschneidet sich da nichts?

    Gruß,
    kaiser

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    163
    Doch, das steht in der Anleitung.

    Das kommt darauf an, wie du die Funktion AufnahmeAudioFlut (AAF) eingestellt hast.

    Entweder er nimmt das erste File 5 Minuten lang auf und reagiert in der Zeit nicht auf andere Dinge, oder aber er unterbricht das erste File und macht ein neues, wenn das nächste Event eintrifft.

    mfg
    Amok

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    4
    Ja, das habe ich auch gelesen, darum geht es in der Frage aber nicht.

    Ich fragte, wie es gehandhabt wird, wenn für EINE Schleife im Prinzip 2 Einträge zutreffen:
    einmal der Eintrag der EINEN Schleife selber - Aufnahmezeit 5 Minuten
    zum Zweiten einmal die generelle 30 Sekunden Aufnahme für ALLE schleifen (Schleife "112")

    Wird die Schleife dann wie beabsichtigt 5 Minuten aufgenommen oder nur 30s (Einstellung für Alarmierungen generell) ?!

    Danke für eine Antwort.

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    163
    Ach so meinst du das.

    Dennoch gilt das oben gesagte UND es kommt drauf an, welche Regel zuerst dran kommt.
    Wenn du erst die 30sek Regel definierst, dann 30 Sekunden. Wenn zuerst die 5min Regel kommt, dann 5 Minuten...

    mfg
    Amok

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •