Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sucher Quattro 98 File

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287

    Sucher Quattro 98 File

    Könnte mir jemand eine Quattro 98 file zukommen lassen. Leer oder gefüllt , egal...


    fire -Hero

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    für welche verwendung denn?

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    10
    §86
    Mit einer Funkanlage dürfen Nachrichten, die für die Funkanlage nicht bestimmt sind, nicht abgehört werden. Der Inhalt solcher Nachrichten sowie die Tatsache ihres Empfangs dürfen, auch wenn der Empfang unbeabsichtigt geschieht, auch von Personen, für die eine Pflicht zur Geheimhaltung nicht schon nach § 85 besteht, anderen nicht mitgeteilt werden. § 85 Abs. 4 gilt entsprechend. Das Recht, Funkaussendungen zu empfangen, die für die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, sowie das Abhören und die Weitergabe von Nachrichten auf Grund besonderer gesetzlicher Ermächtigung bleiben unberührt.

    §95
    Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 86 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Für einen Q 98 zu programieren... die datei soll vorbereitet werden und nur noch von meinem funkhändler eingespielt werde.... das heiß ich nutzte die psw DEMO... nichts illegales. da ich auch keine prog besitze

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Florian13 Beitrag anzeigen
    §86
    Mit einer Funkanlage dürfen Nachrichten, die für die Funkanlage nicht bestimmt sind, nicht abgehört werden. Der Inhalt solcher Nachrichten sowie die Tatsache ihres Empfangs dürfen, auch wenn der Empfang unbeabsichtigt geschieht, auch von Personen, für die eine Pflicht zur Geheimhaltung nicht schon nach § 85 besteht, anderen nicht mitgeteilt werden. § 85 Abs. 4 gilt entsprechend. Das Recht, Funkaussendungen zu empfangen, die für die Allgemeinheit oder einen unbestimmten Personenkreis bestimmt sind, sowie das Abhören und die Weitergabe von Nachrichten auf Grund besonderer gesetzlicher Ermächtigung bleiben unberührt.

    §95
    Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 86 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt.

    Das passt hier ja überhaupt nicht dazu, nur weil einer mal ne File sucht...
    Wir haben Iveco´s mit eingebauter Vorfahrt und blaue Leuchten mit Wackelkontakt...

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Spind55 Beitrag anzeigen
    Das passt hier ja überhaupt nicht dazu, nur weil einer mal ne File sucht...
    Vielen dank, jeder meint hier im Forum, das er mit irgendwelchen Gesetztes Texten rumschmeißen soll..... sie meistens nich zum thema passen.....

    Nun Zurück zum Thema, Hätte jemande eine Q 98 file?


    Fire Hero

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    40
    Hallo,

    Hier ein einfaches Q98 file.

    Viel Spaß damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    danke ;)
    :D
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hier ein einfaches Q98 file.

    Viel Spaß damit.
    Fire-Hero

    Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •