Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frühlingsaktion bei Funkhändlern

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404

    Frühlingsaktion bei Funkhändlern

    Hallo,

    ich war gestern bei meinem Funk-Händler und der hat mich auf eine interessante Aktion hingewiesen, die ich euch nicht vorenthalten will.

    Diese Aktion ist, so wie er mir erklärte, zwischen den Händlern abgestimmt und fast alle Händler nähmen auch daran teil. Das einzige Problem sei, das die meisten Shopsysteme im Internet diese Aktion nicht umsetzen könnten. Daher geht es über das Internet nur, wenn man nicht über den Internetshop sondern per Mail bestellt und den Aktionsgutschein an die Mail anhängt. Oder halt Gutschein ausdrucken und an der Kasse vorlegen.

    Den Gutschein hänge ich mal dran.

    Da werde ich doch gleich morgen mal in aller Ruhe bei meinem Händler stöbern, was ich noch so alles gebrauchen kann.

    Beste Grüße

    Klaus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    238
    Hmmmm.

    Welches Datum war heute noch gleich??? ;-)

    Gruß
    Tom

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von paffenholz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war gestern bei meinem Funk-Händler und der hat mich auf eine interessante Aktion hingewiesen, die ich euch nicht vorenthalten will.

    Diese Aktion ist, so wie er mir erklärte, zwischen den Händlern abgestimmt und fast alle Händler nähmen auch daran teil. Das einzige Problem sei, das die meisten Shopsysteme im Internet diese Aktion nicht umsetzen könnten. Daher geht es über das Internet nur, wenn man nicht über den Internetshop sondern per Mail bestellt und den Aktionsgutschein an die Mail anhängt. Oder halt Gutschein ausdrucken und an der Kasse vorlegen.

    Den Gutschein hänge ich mal dran.

    Da werde ich doch gleich morgen mal in aller Ruhe bei meinem Händler stöbern, was ich noch so alles gebrauchen kann.

    Beste Grüße

    Klaus
    Na sowat,
    die selbe Aktion lief schon letztes Jahr am 1. April,
    scheinbar verkauft man an diesem Tag so wenig das man sich der Aktion bedienen muss... *lol*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Ich finde es schade, dass bereits nach gut 15 min dieser Thread gleich kaputt gemacht wird.
    Klaus macht sich hier mühe so einen Gag zu machen und mache lösen es sofort auf.
    Na denn, noch nen schönen 1. April an die anderen Beiden :-)
    eltown

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass bereits nach gut 15 min dieser Thread gleich kaputt gemacht wird.
    Klaus macht sich hier mühe so einen Gag zu machen und mache lösen es sofort auf.
    Na denn, noch nen schönen 1. April an die anderen Beiden :-)
    eltown
    Sorry,
    von der Seite hab ich das gar nicht gesehen. Das tut mir dann leid.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •