Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Mail-Eingangs-Überwachung stürzt ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    ....wir bitten noch um etwas Geduld...
    Versuche nur etwas zur Lösung des Problems beizutragen! Ist doch Sinn und Zweck eines Forum, oder!?

    Nun gut... das Plugin verabschiedet sich bei mir immer morgens um 8:20 Uhr (so etwa, mal um 17, mal um 19 und mal um 21 Minuten nach 8)
    Auch wenn ich um 6:35 Uhr (so wie heut morgen) noch mal neu starte, verabschiedet sich das Plugin immer um 8:20 Uhr.

    Habe jetzt mal den Account gewechselt. Von Google weg und hin zu Apple´s me.com.
    Hat auf den ersten Blick hingehauen, Alarm ging durch. Mal sehn was morgen früh um 8:20 Uhr passiert. Bin gespannt und werde dann berichten!

    svendam

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    So.... nach einem nicht so erfolgreichem Test mit Apple´s me.com habe ich wieder zu Google gewechselt.
    Bei me.com war irgendwie der Wurm drin. Es funktionierte anfangs eine Mail zu schicken und FE hat alarmiert!
    Auch im Log wurde das übliche angezeigt.
    Aber!!!
    Nach kurzer Zeit (meist weniger als 20 min) waren keine Log Eintrage mehr vorhanden und das Alarmieren ging auch nicht mehr.
    Vielleicht liegt es ja doch nicht an FE bzw. dem Mail Plugin!
    Möglicherweise ist das tatsächlich ein Problem der Accounts. Hat jemand mal nen anderen Account zum laufen bekommen!???

    Vielleicht kann sich ja mal ein Entwickler dazu äußern, oder noch weitere Tips geben wo ich/wir ansetzten können! Gerne auch per PN.

    Ich würde gerne zur Lösung des Problems beitragen, bin aber gerade ein wenig am Ende mit meinem Latein. Wenn einer noch ne Idee hat..... nur raus damit.

    svendam

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    61
    Wir haben bereits Änderungen unsererseits vorgenommen und werden nochmals einige Tests durchführen.

    Bitte geduldet euch noch.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    Hallo
    gibt es schon Resultate an der Test Front? Wurde der Fehler behoben.
    Kann ich selbst bei meinem System den Fehler auch beheben oder ist der Fehler so tief im System und muss zwangsläufig mit einem Update behoben werden? (1.1)?

    Wäre cool wenn sich jemand mal kurz äußert! Danke schön

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wir haben jetzt einen automatischen Reconnect eingebaut.
    Das heißt das Mail-Input-Plugin erneuert seine Verbindung zum IMAP-Server in einem bestimmten Zeitintervall. Dadurch sollte dem "Absturz" entgegen gewirkt werden.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    41
    Hallo,

    hört sich ja ganz einfach an. Kann ich mir das geänderte Plugin irgendwo runterladen oder kommt es erst automatisch mit der Version 1.1?

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    So nun ein anderes Problem. Im Server gibt man im Plugin die Konto Daten des Email Kontos ein. Nun muss man die Versender Adresse definieren.

    Nun bei uns ist es so dass verschienste Leute email schreiben aber nach dem @ ist immer gleich. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu schreiben dass nicht jede Einzelne Adresse eingegeben werden muss.

    *.@feuerwehr.de

    Gibt es eine Möglichkeit?

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Tach zusammen,
    auch hier nochmal:
    E-Mail Überwachung ist jetzt auch zum ersten mal bei mir abgestürzt. Habe es aber nur entdeckt da ich eine Probe versenden wollte, weil mein alive-Plugin auch keine Meldung geschickt hatte. PC war aber alles in Ordnung und wurde direkt per Fernwartung kontrolliert.

    Grüssle
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Irgendwelche Anhaltspunkte im Log?
    [ERROR] oder ähnliches? Irgendeinen Inhalt in der Datei /files/error.log?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •