Ergebnis 1 bis 15 von 224

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Erste Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Okay, prinzipiell hast du da recht das es Doppelt angezeigt wird. Aber darauf könnte man ja Einfluss nehmen, z.B. Gruppenführer nur Gruppenführer zuordnen. Egal ob die AGT´s sind oder Maschinisten. Aber wenn ich 8 Personen habe die LKW Führerschein haben und davon nochmal 6 Agt´s sind ist es relativ egal, es heißt ja nicht das diese 8 dann auch alle Fahren.

    Es soll ja nur einen Überblick verschaffen:

    1. Kann ich mit dem Personal was unterwegs ist alle Fahrzeuge bewegen (LKW), wenn nicht 2. Alarmierung oder gleich eine andere Feuerwehr alarmieren lassen.

    2. Kann ich mit den Agt`s die Unterwegs sind einen Trupp mit Sicherheitstrupp bilden? (min.4 AGT´s) Wenn nicht kann man ebenfalls eine weitere OF nachalarmieren lassen.

    3. Sind die beiden Wehrführer unterwegs zum Einsatz, wenn ja wissen die Gruppenführer, dass die Einsatzleitung dann von denen übernommen wird.

    4. Wie viele Gruppenführer sind unterwegs? Sind es zu wenig, wissen die stellv. das Sie den Posten einnehmen können

    usw.

    Es soll einfach auf den Ersten Blick zeigen, ob alle wichtigen Posten besetzt werden können.

    Gruß Fabian

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Hey,

    hab mal nebenbei ne andere Frage zum Monitor.
    Wird es eine Linux Version geben oder haben Linux User nur die Möglichkeit den Monitor über Wine laufen zu lassen ??

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16

    einfach nur Top

    Das was ich gesehen habe sieht schon einfach Gei.... aus !!
    Ich freue mich schon auf den AM3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    PanTau63

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab mal nebenbei ne andere Frage zum Monitor.
    Wird es eine Linux Version geben oder haben Linux User nur die Möglichkeit den Monitor über Wine laufen zu lassen ??
    Es wird eine Linux Version geben (ob zum Beta-Start schon kann ich jetzt nicht sagen)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Es wird eine Linux Version geben (ob zum Beta-Start schon kann ich jetzt nicht sagen)
    Das klingt ja super.
    Weiter so :)

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Habe auch noch eine Frage.

    "Gruppieren Sie Ihre Mannschaft und nutzen Sie für die Rückmeldung die unterschiedlichsten Quellen (aPager, DRK Statusmonitor, Email, SMS, XMPP)"

    Was ist mit dem iPhone (Prowl)?

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,
    Ist den schon raus wer zu den Glücklichen gehören wird die AM3 Testen dürfen ?


    Gruß
    PanTau63

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •