Ergebnis 1 bis 15 von 224

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Erste Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Lässt euch aber bitte nicht in die Irre führen. Außer dem Namen hat die Software nichts gemeinsam. Der Monitor 3.0 ist eine komplette Neuentwicklung ähnlich alarm tool und Fe. Wollt ich nur kurz anmerken ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    3

    Alarm Monitor mit Faxerkennung

    Wir warten sehr gespannt auf die neue Version! Wir bekommen nach Alarmierung nämlich nur ein Alarmfax, und das ist uns ja jetzt leider nicht möglich, in die Software zu integrieren! Oder kennt doch jemand eine Lösung oder einen Trick?

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    22

    Alarmfax-Analyse + AlarmMonitor 3.0 ?

    Zitat Zitat von betsi8888 Beitrag anzeigen
    Wir warten sehr gespannt auf die neue Version! Wir bekommen nach Alarmierung nämlich nur ein Alarmfax, und das ist uns ja jetzt leider nicht möglich, in die Software zu integrieren! Oder kennt doch jemand eine Lösung oder einen Trick?
    Also ich war bis jetzt der Meinung, wenn die Alarmfax-Analyse (Input-Plugin) funktioniert kann ich die Daten aus der Analyse nutzen um den AlarmMonitor 3.0 damit zu füttern!? Oder ist das gar nicht möglich?? Wenn das der Fall ist haben wir als Feuerwehr ein großes Problem den wir haben keinen Pager der uns den Text ausgeben kann. Leider ist unsere Berufsfeuerwehr der Meinung so etwas würden wir nicht brauchen.

    Gruß

  4. #4
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Firefighter HWI Beitrag anzeigen
    ...Wenn das der Fall ist haben wir als Feuerwehr ein großes Problem den wir haben keinen Pager der uns den Text ausgeben kann. Leider ist unsere Berufsfeuerwehr der Meinung so etwas würden wir nicht brauchen. ...
    Verwalten die bei euch das Geld? Mich würden mal die Argumente dagegen interessieren!?

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Verwalten die bei euch das Geld? Mich würden mal die Argumente dagegen interessieren!?
    Ja leider ! Aber nicht nur das Geld sondern "SIE" geben den Ton an. (Programmierung DME, Fahrzeuge...)


    Danke florian_hsk für die INFO
    Super das es mit der Faxanalyse geht !!! :-)

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    1
    Hallo FE Forum, ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen langsam reingefuchst in das ganze Programm. Super was ihr da Programmiert habt. Das ist echt 1. Sahne =)

    Nun habe ich eine Frage die Ihr wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, wann ist die Beta Phase des Alarmmonitors geplant? Kann man da grob sagen wie lange es noch dauern wird? Ich glaube einige hier können es kaum noch erwarten.

    Danke im Voraus für die Info

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Doch, mit der Faxanalyse wird das möglich sein.
    Das erkannte Fax erstellt aus dem Text (Adresse, Einsatzart, Stichwort, etc.) einen eigenen Alarm. Die Daten werden an FirEmergency übergeben. Damit kannst du dann z.B. die Kameraden alarmieren oder auch die Informationen auf dem Alarmmonitor ausgeben.

    Siehe auch hier: http://firemergency-wiki.de/mediawik...tle=FaxAnalyse

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    16

    Alarmmonitor 3.0

    Hallo Entwicklerteam,

    Ich habe jetzt lange genug auf ein Termin für die Neuerscheinung vom AM3 gewartet.

    Jetzt möchte ich euch fragen, wann man mit rechnen kann ?
    Ich glaube, dass wollen bestimmt noch mehr wissen.

    MfG
    PanTau63

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Um die Wartezeit zu verkürzen:

    Hier ein Blog-Eintrag über ein lang ersehntes Feature:
    http://blog.firemergency.de/blog/201...laufenden.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •