Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zeitprogramm

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    32

    Zeitprogramm

    Hallo Forum,

    hat jemand von Euch die Zeitsteuerung programmiert.

    Bei mir sieht das Plugin so aus, aber wirken tut es eher nicht. Die hinter dem Plugin hinterlegten Aktionen werden immer durchgeführt. Ziel war hier Nachts zwischen 22 und 8 Uhr keine SMS.

    Wo liegt mein Fehler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeitprogramm.jpg 
Hits:	178 
Größe:	121,8 KB 
ID:	13653  

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    27
    Hallo,

    du musst 2 Plugins hintereinander schalten....erst von 22 - 00 Uhr und dann von 00 - 08 Uhr....das Plugin bekommt den Tageswechsel sonst nicht hin.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    137
    Das kann nicht sein, ich hab's genau so wie oben in Betrieb und funktioniert.
    Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, ich hab's genau so wie oben in Betrieb und funktioniert.
    Das ist sehr erstaunlich, dürfte eigentlich nicht gehen.

    Zum Beitrag:
    Bitte hier schauen http://firemergency-wiki.de/mediawik...itle=Zeitregel

    Genaue Einstellung muss sein 22:00 - 23:59 (aktuelle Minute wird mit aufgenommen, 0:00 wäre ja wieder der Anfang des selben Tags), dann 00:00 bis 08:00 Uhr im zweiten Plugin.

    Alternativ: Benutze doch die Invertieren Funktion und erlaube exklusiv die Zeiten von 08:00 bis 22:00 Uhr und schon hast du keinen Tageswechsel mehr!

    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du musst 2 Plugins hintereinander schalten....erst von 22 - 00 Uhr und dann von 00 - 08 Uhr....das Plugin bekommt den Tageswechsel sonst nicht hin.

    Gruß
    Wenn du es so eingestellt hast, dürfte es eigentlich auch Probleme geben... Erklärung siehe oben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •