Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche: Symbol

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720

    Suche: Symbol

    Moin,

    ich suche das Symbol der PCK95, diesen DME mit dem Stift. Kann mir einer das Symbol zusenden? Irgendwie ist ein meiner .lib kein Symbol vorhanden.

    Vielen Dank

    Andi-Hamburg( äht )gmx.de

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ich bin gerade nicht sicher was du meinst... Ist das ein Standart Symbol ?

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nicht sicher was du meinst... Ist das ein Standart Symbol ?
    Moin, ja ist es eigentlich. ;-)

    Wenn Du die PCK startest hast Du ganz links oben in der ecke ein Symbol, dieses Symbol suche ich in groß. Es scheint an Win7 zu liegen, denn bei Windows 98 wurde mir bei der PCK.exe genau dieses Symbol als "exe" angezeigt. Bei Windows 7 hat meine PCK.exe nur das Standart Symbol.

    Hoffe Du verstehst was ich meine. :-)

    Gruß Andi

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    jaaa.. jetzt.. Ih dachte an ein Smybol welches IN der Progsoft wählbar ist. Wer lesen kann, oder wie war das.
    Also habe gerade mal nachgesehen, eine .ico Datei oder ähnliches habe ich nicht, sprich das Symbol ist in der Datei der PCK "mit eingebaut".
    Zumindest ist das bei mir so. Habe hier auf dem Lappi XP und da wird es angezeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    jaaa.. jetzt.. Ih dachte an ein Smybol welches IN der Progsoft wählbar ist. Wer lesen kann, oder wie war das.
    Also habe gerade mal nachgesehen, eine .ico Datei oder ähnliches habe ich nicht, sprich das Symbol ist in der Datei der PCK "mit eingebaut".
    Zumindest ist das bei mir so. Habe hier auf dem Lappi XP und da wird es angezeigt.
    In dem Ordner "Icon" ist eine .lib Datei. In dieser ist normalerweise das Icon drin. Nennt sich "Standard.ilb"

    Magst Du da bitte einmal schauen?

    Danke

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Datei ist da... aber wird in Win als "Datei" angezeigt, also ohne Icon oder sonst was...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •