Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Digitale Alarmierung Plön, Rendsburg-Eckernförde, Kiel

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    6

    Digitale Alarmierung Plön, Rendsburg-Eckernförde, Kiel

    Hallo, kennt jemand für das neue Netz in den Kreisen Plön, Rendsburg-Eckernförde und der Stadt Kiel die Frquenz ? Für die neuen Melder von Swissphone

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    138
    Moin moin, ich kenne zwar die Frequenz, gebe diese hier allerdings nicht preis. Im übrigen nützt dir das Wissen der Frequenz garnichts, da das Netz verschlüsselt ist.
    Ein Entschlüsseln der Daten ist nach heutigem Stand nur mit sehr sehr großem Aufwand möglich und daher defakto eher unmöglich.

    Mfg
    bull60

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Mister Hamburg Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt jemand für das neue Netz in den Kreisen Plön, Rendsburg-Eckernförde und der Stadt Kiel die Frquenz ? Für die neuen Melder von Swissphone
    Schau mal hier nach: www.funkfrequenzen01.de/bos3sh.htm
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    6
    Weiß jemand wann es denn nun los geht ? Wann genau jeder einen Melder bekommt ?

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    138
    Dazu kann ich nur das wiederholen, was auf unserer Kreisversammlung verkündet wurde. März bis April ... Dann beginnt natürlich ersteinmal die "Testphase" im Parallelbetrieb.
    Wir warten jeden Tag auf die Melder.

    Mfg
    Tim

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    Der Testbetrieb sollte doch jetzt schon laufen oder? Stehen denn alle Sender schon?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •