Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der weiterleitung von Aktionen aus FMS32. Laut Beschreibung kann man ja mit dem Befehl "IP=xxx.xxx.xxx.xxx" auf einen andern PC weiterleiten. Das bekomme ich aber noch nicht so recht hin.
Hintergrund :
Ich möchte bestimmte Alarmierungen per Firemergency nur Protokollieren. Auf dem Rechner wo Firemergency läuft befindet sich auch ein Alarmmonitor der für die Wehr die Einsätze anzeigt. Gibt es keinen Alarm läuft ein Bilschirmschoner. Wenn ich nun auf diesem Rechner die anderen Alarme die nicht angezeigt werden sollen auswerte entsteht durch FMS32 ein kurzes Popup welches den Bildschirmschoner unterbricht. Das möchte ich aber nicht, da diese Alarmierungen recht häufig laufen. Also wollte ich von einem anderen Rechner nur diese Alarme auswerten und dann an den Rechner mit dem Firemergency senden. Aber leider kommt wohl bislang am Rechner nichts an :(

Im FMS steht folgender Aktions - Befehl : …/Alarm-FMS32.exe "IP=192.168.0.142" "grp1" | "%2" | "%3" | "%4"

So steht es auch im Wiki von Firemergency. Aber das funktioniert bei mir nicht.
Ich habe in den Firewalls den Port 1099 und 1098 freigeschaltet und auch im Router wird 1099 nach 192.168.0.142 weitergeleitet.
Wo ist nun mein Fehler ??

Danke für eure Hilfe..

Alex.