Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Auffahrunfall" in Waschanlage - HILFE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    So, ich will Euch mal auf dem Laufenden halten.

    Nachdem ich nun am Montag da war, wg. dem Videomaterial,
    der Chef allerdings nicht anwesend war, wurde ich doch schon etwas direkter gegenüber dem Mitarbeiter, mit welchem ich sprach, mit meiner Aussage, dass ich ggf. auch rechtlich gegen den Betreiber vorgehen könnte etc...

    Und wer mag es glauben... Am Dienstag rief mich pünktlich um 8 Uhr der Betreiber an...
    Ich diesem, den Fall erneut geschildert, mit den üblichen Vermerken über Lichtschranken etc... Er gab dann auch zu, dass er den Vorfall auf Video gesehen hat etc.

    Und wer mag es glauben... Am Freitag habe ich mit dem werten Herren einen persönlichen Termin in der Werkstatt zur Durchsprache wann der Schaden repariert werden kann etc...

    Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf, da wird jemand seine Anlage nicht Ordnungsgemäß gewartet haben, oder so.

    Bin ich ja mal gespannt, was der werte Herr mir am Freitag noch so schönes erzählt...
    Vielleicht sollte ich ja wieder mal mit dem "Polizei"-Schlüsselanhänger wedeln, oder so. :D
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Nur mal so aus Interesse: Ist es eine alte oder eine neuere Anlage gewesen ?

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Schon ein wenig älter... Also ich kenn diese Straße von außen seit 4 Jahren, von innen seit knapp 1 Jahr...
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •