Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    137

    Probleme

    Hallo,
    ich teste BosMon jetzt schon ne ganze Weile, doch ich komme immer wieder an die gleichen zwei Probleme:
    1. Das Programm wertet entweder garnicht aus oder es hört irgendwann einfach auf. Mal nach Tagen erst mal schon nach wenigen Minuten (mit Netzkennung).

    2. Bei Alarme -> Netzwergereignissen genau das gleiche Spiel in grün. Mal geht als wunderbar durch wie's soll und dann von jetzt auf gleich geht nichts mehr oder nur noch ab und zu.

    Woran kann das liegen? Kann es an einem Programm im Hintergrund liegen? Ich habe es abwechselnd auf dem Rechner in unserem Gerätehaus und auf meinem Privaten probiert, auf beiden das gleiche. Immer auf dem jeweils anderen läuft parallel zu BosMon FMS32 mit, bisher ohne irgendwelche Fehler.
    Ich würde nur zu gerne ganz auf Bosmon umsteigen weil die Einstell- und Filtermöglichkeiten doch besser und umfangreicher sind. Jedoch mit der momentanen Situation ist mir das zu riskant.

    Hat noch jemand das Problem oder nen Lösungsvorschlag??

    Grüße Sascha
    Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    Probleme bei der Auswertung liegen meist an der verwendeten Soundkarte oder am benutzen Empfänger.
    Du könntest probieren den Empfänger woanders zu positionieren und/oder die Lautstärke an der Soundkarte zu verändern.
    Bitte am PC ausschließlich den Line-In Eingang und nicht dem Mic-Eingang verwenden, der Empfänger braucht zwingen einen Diskriminatorausgang.

    Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •