Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: aPager

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88

    aPager

    Laut FAQ soll die neue Android-App aPager in rund zwei Wochen erscheinen. Zeitgleich ein kleines Update für FE.

    Wie sieht's mit der Kompatibilität von Version 1.0 und 1.1 aus für Fire Alarm beta? Oder konkret: wenn ich morgen direkt auf 1.1 gehe, wird mir die Alarmierung über Fire Alarm beta laufen oder muss ich dann auf aPager warten?

    Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Version 1.0 läuft mit Fire Alarm weiter.
    Erst mit einem Update des Android-Plugins für FE wird auf die neue App umgestellt. Das werden wir aber frühzeitig bekannt geben.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88
    das hab ich auch so verstanden... ich würde aber gerne wissen ob 1.1 auch Fire Alarm alarmieren kann oder das nur mit aPager funktioniert!? :) Ansonsten kann ich ja für die nächsten zwei Wochen 1.1 noch nicht ausprobieren, da meine Geräte noch Fire Alarm drauf haben...

    sorry für die Verwirrung

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wir werden erst alle FE-Versionen auf aPager umstellen, wenn davon (aPager) auch eine Version verfügbar ist.
    1.1 wird morgen noch nicht verfügbar sein. Das wird erst in ein oder zwei Wochen kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88
    ah super, dann brauch ich mir nicht mehr den Kopf darüber zu brechen ob ich 1.0 oder 1.1 installieren will... :-) Dankeschön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •