Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Bayern: Stadtrat fordert von Bund und Ländern Tetra Pause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Ja, es ist schon mehr als lächerlich.
    Ganze drei User hier, unter anderem auch ein Moderator hier im Forum, der sich sowieso noch nie mit Ruhm bekleckert hat übertrumpfen sich gegenseitig mit Beiträgen über TETRA, von denen sie ganz und gar keine Ahnung haben und ständig hier Unsinn vom Stapel lassen.
    Ich setze mich jedenfalls auf das Sofa lehne mich zurück, hol ne Tüte Pop-Corn und amüsiere mich weiter.
    eltown
    Geändert von eltown (01.03.2012 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    @ eltown: Jep. Hast leider recht. Aber weißt Du was? Es ist furzegal, was die drei Herren hier meinen zu wissen. Der einzige Grund, warum ich des öfteren dagegenhalte, ist, daß interessierte Mitleser, die Informationen suchen, nicht ungefiltert mit diesem "Dagegen" - Schwachsinn abgeschreckt werden. So ist gewährleistet, daß der größte Bullshit wenigstens nicht unwidersprochen bleibt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon mehr als lächerlich.
    Ganze drei User hier, ...von denen sie ganz und gar keine Ahnung haben und ständig hier Unsinn vom Stapel lassen.
    Dann strotze doch mal weiter mit deinem Wissen und erkläre uns was bei einem Stromausfall passiert. (der über die Pufferzeit der Akkus hinausgeht)
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Dann strotze doch mal weiter mit deinem Wissen und erkläre uns was bei einem Stromausfall passiert. (der über die Pufferzeit der Akkus hinausgeht)
    Ich finde es erstaunlich dass
    "Alex22" und
    "Angriffstrupp"
    Deutschland vor dem Untergang retten um TETRA zu verhindern..
    Ihr beide solltet das ganze übernehmen und der ganzen restlichen Welt, die TETRA nutzen und weiteraufbauen, erklären wie das geht.
    --
    Wieder ne Tüte POPCORN holen und belustigt weiterlesen.
    eltown
    Geändert von eltown (02.03.2012 um 10:59 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich dass
    "Alex22" und
    "Angriffstrupp"
    Deutschland vor dem Untergang retten um TETRA zu verhindern..
    Ihr beide solltet das ganze übernehmen und der ganzen restlichen Welt, die TETRA nutzen und weiteraufbauen, erklären wie das geht.
    --
    Wieder ne Tüte POPCORN holen und belustigt weiterlesen.
    eltown
    Nicht rumspammen hier, erklärs lieber.
    Außerdem brauch ich niemand vor etwas retten.
    Im übrigen habe ich nie geschrieben das ich es besser kann.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •