
Zitat von
eltown
Ich glaube es ist sinnlos mit Leuten zu diskutieren, die Beratungsresistent sind.
Die sollen weiter in ihrem kleinen Kämmerchen sitzen bleiben und weiter von ihrem BOS-Analog Funk träumen. eltown
Ich träum davon nicht.
Aber immer wieder schön, wenn von den Digitalfunkbefürworter irgendwann keine Argumente mehr kommen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.