Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Bayern: Stadtrat fordert von Bund und Ländern Tetra Pause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Das mit Richtfunk ist klar.
    Und du willst nun sagen das alle Antennen auf dem Masten (die RF mal außen vor) für den BOS Funk sind?
    Dann sag ich respekt, sowas hab ich noch nie gesehen bei uns.
    Bei uns stehen auch BOS Masten rum, wo Betriebsfunk zB der Bauhof oder WLan fürs ländliche Gebiet drangehängt haben.
    @ Alex22,
    ja diese beiden Masten und Antennen sind ausschließlich für BOS. (Diese beiden BOS Masten gehören sogar dem betreffenden BuLand)
    Das waren nur 2 Beispiele, es gibt noch viel mehr.
    Du solltest vielleicht auch mal Ballungszentren bedenken wie z.B. das Rhein-Main-Gebiet ..
    eltown

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    @ Alex22,
    ja diese beiden Masten und Antennen sind ausschließlich für BOS. (Diese beiden BOS Masten gehören sogar dem betreffenden BuLand)
    Das waren nur 2 Beispiele, es gibt noch viel mehr.
    Du solltest vielleicht auch mal Ballungszentren bedenken wie z.B. das Rhein-Main-Gebiet ..
    eltown
    Stimmt, hab ich nicht gemacht, geb ich auch zu, deswegen sagte ich ja auch Hut ab.
    Bei Ballungszentren, reichen aber die normalen Basisstationen auch nicht.
    Hier hängen dann "4 Fach Basisstationen" oder mehr an einer Antenne.
    Was ja sogesehen auch schon wieder "Relais" wären.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •