Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
Bei einem Stromausfall wie im Münsterland oder gar noch einem größeren Blackout ist ende mit TETRA, und damit ende mit der Kommunikation aller Hilfskräfte...
Es gibt auch noch so Dinge wie DMO, Repeater, diverse IuK-Alternativen, und ja, auch Stromerzeuger sind mittlerweile erfunden (und nicht jeder ist gleichzeitig für die Leitstelle, das Krankenhaus, die Bettenlagerturnhalle und den Sendemast eingeplant).
Wie lief das ganze im analogen Funk?