Ergebnis 1 bis 15 von 126

Thema: Version 1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Huhu,

    bei der Eingabe der Postleitzahl stimmt was nicht.
    Er meldet immer "hat die falsche Länge" (muss genau 5 Zeichen haben).

    Paul

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    15
    Moin,

    a) das kann ich bestätigen! Habe deshalb anstatt eine 0 eine 1 an erster Stelle eingetragen...
    b) hat sich - während zu Paypal gewechselt wurde - anschließend NICHT mein Bankkonto geöffnet, so dass ich den Einkauf nicht per TAN bestätigen konnte. Stattdessen wurde sofort wieder in den Shop gewechselt und die Bestellung als okay bestätigt. Browser: Firefox per Mac. Sollte also keine Zahlung erfolgt sein, bitte Mail an meine Mail, die ich bei der Anmeldung angegeben habe.

    Ciao
    Michael

    Nachtrag1:
    Ich installiere diese Nacht NICHT. Zum einen, um Eure Reaktion betreffs der Zahlung abzuwarten und zum anderen, weil ich zu müde dazu bin.

    Nachtrag2:
    Bestellung UND Zahlung wurde ebenfalls per Mail bestätigt, SN-PDF habe ich nun auch. Trotzdem, liebes Team, bescheid geben wenn irgendetwas nicht geklappt hat!
    Geändert von GrossesOhr (01.03.2012 um 01:31 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    hab zum Glück eine alternative Adresse, diese hat eine PLZ welche nicht mit 0 beginnt.
    Jetz hat zumindest das geklappt

    Serienummern brauch ich ja nicht (Community Version reicht mir), jedoch finde ich nirgens den Download?!
    Paul

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    15
    Moin Großer,

    kam bei mir, nachdem von Paypal wieder in den Shop zurückgeschalten wurde. Es standen eine Win-Installer-Version, eine Win-Zip und eine - ich glaube Linux-Version - zum Download zur Verfügung. Guck aber mal kurz dort, wo Du sonst auch inner schaust.

    Ciao
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von GrossesOhr Beitrag anzeigen
    Moin Großer,

    kam bei mir, nachdem von Paypal wieder in den Shop zurückgeschalten wurde. Es standen eine Win-Installer-Version, eine Win-Zip und eine - ich glaube Linux-Version - zum Download zur Verfügung. Guck aber mal kurz dort, wo Du sonst auch inner schaust.

    Ciao
    Michael
    Jojo ... jetz hab ich alles gefunden und läuft ...

    Viel Erfolg Allen anderen ;)

    Gute Nacht,

    Paul

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Morgen..

    Wird es in kürze nun möglich sein für eine Organisation die Software per Rechnung zu kaufen oder wird das wohl noch länger dauern ??
    Mit PayPal ist das bei einer Stadt immer so eine Sache..
    Auf Rechnung ist bedeutend einfacher.
    Sollte es auf Rechnung möglich sein, gibt es dann auch noch den Vorzugspreis von 99,90 statt der ich glaube 124,90 Euro die es eigentlich kosten sollte ??

    Danke und Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Server findet alten Benutzer nicht

    Hallo zusammen.
    erstmal danke für das tolle Programm. Hab es gerne bezahlt. Leider ist nach dem Update mein Benutzer nicht mehr aktiv. Ich habe wie immer die Dateien (ausser die config) überschrieben. Den Server kann ich auch aufrufen. Allerdings fehlen die Benutzer..
    Beim starten kommen 4 Fehler (übersteigt die maximale Anzahl....)
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3
    @FF LeipzigM
    Die Downloadlinks findest du, wenn du rechts oben auf deine E-Mail Addresse klickst und auf Bestellungen gehst. Die Links befinden am unter deinen Bestellungen.

    @all
    Wenn ihr Probleme mit der Postleitzahl habt, dann gebt als erste Ziffer einfach eine 1 ein. Wir werden morgen das Problem fixen. Sobald wir das geändert habt, könnt ihr unter Kundendaten eure richtige Postleitzahl eintragen. Heute war ein sehr langer Tag!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •