Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 126

Thema: Version 1.0

  1. #91
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    So heute hab ich gleich auf die 1.0 final - Premium umgestellt (bzw. ich hab die kostenlose Community) zum vorabtesten...

    die ersten Tests liefen bei mir (Premium und Community) wie von den beta Versionen gewohnt hervorragend !!! und ich denke im "echten" Alarmierungsfall sollte auch alles klappen wir werden sehen :)

    Hätte da noch ein ganz große bitte:

    Einige von uns nehmen statt der SMS (über SMS Trade) lieber die Android fireAlarm App weils teilweise schneller geht und wir keine Versandkosten haben bitte lasst diese App kostenlos !!!
    Unser Förderverrein hat die FirEmergency Premium Lizenz gekauft aber bei der App die ja jedes Handy individuell kaufen muss geht das natürlich nicht... also last die App bitte kostenlos !!!

  2. #92
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    45
    wie ist das mit der Rechnung? Bekomme ich die per Post ? oder Per mail?

  3. #93
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Die vorläufige Rechnung (Umsatzsteuer-ID fehl noch) gibt es im Menüpunkt "Bestellungen".
    Du solltest aber auch eine entsprechende Email + Link erhalten haben.

    Die finale Rechnung erhaltet ihr, sobald wir unsere Umsatzsteuernummer erhalten haben. Im Endefekt ist das natürlich die exakt selbe Rechnung, nur das bei der vorläufigen Rechnung die Umst-Nummer noch fehlt.

  4. #94
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    45
    Ok...
    jedoch wäre es schön, wenn die Rechnungsanschrift vom Empfänger mit auf der Rechnung stehen würde.
    Bekommt ihr das hin?

  5. #95
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68

    Wetterwarnung

    Hey, könntet ihr dann bitte bei der Wetterwarnung Plug Inn den Landkreis "Rottal-Inn" einpflegen, oder ne anleitung hochladen, damit ich dies selber machen kann???

  6. #96
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von RTK7 Beitrag anzeigen
    Ok...
    jedoch wäre es schön, wenn die Rechnungsanschrift vom Empfänger mit auf der Rechnung stehen würde.
    Bekommt ihr das hin?
    Danke für den Hinweis.
    In der finalen Rechnung wird die Rechnungsanschrift enthalten sein.

    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    Hey, könntet ihr dann bitte bei der Wetterwarnung Plug Inn den Landkreis "Rottal-Inn" einpflegen, oder ne anleitung hochladen, damit ich dies selber machen kann???
    Der ist enthalten. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ersetze die Datei:
    /files/weather/Bayern.txt
    durch die angehängte Datei und starte den Server neu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #97
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Ich denke meine Frage ist hier besser aufgehoben als im Frage-Antwort Thread.
    Ich habe mich heute auf der firemergency Seite registriet um mir erstmal die Basic Version herunterzuladen, leider bekomme ich dann nach dem Klick auf das Paypal Symbol folgende Fehlermeldung. We're sorry, but something went wrong.
    Nun meine Frage, muss die Registrierung vorher noch freigeschaltet werden? Denn eine Mail ist bisher noch nicht angekommen (Spam-Ordner geprüft ;) )

  8. #98
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28
    Das hatte ich auch. Melde dich bei FE an, dann auf "Bestellungen" > bezahlen > dann klappt PayPal...

    Snichel

    Zitat Zitat von Waste Beitrag anzeigen
    Ich denke meine Frage ist hier besser aufgehoben als im Frage-Antwort Thread.
    Ich habe mich heute auf der firemergency Seite registriet um mir erstmal die Basic Version herunterzuladen, leider bekomme ich dann nach dem Klick auf das Paypal Symbol folgende Fehlermeldung. We're sorry, but something went wrong.
    Nun meine Frage, muss die Registrierung vorher noch freigeschaltet werden? Denn eine Mail ist bisher noch nicht angekommen (Spam-Ordner geprüft ;) )

  9. #99
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Hab den Fehler gefunden, hatte in meiner email-adresse einen Buchstaben vergessen..
    Nächstes Problem: In der Rechnung ist keine Seriennummer enthalten :)
    Geändert von Waste (01.03.2012 um 22:24 Uhr)

  10. #100
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    hey,

    ein lob, super software, wirklich vielseitig einsetzbar, kann man genau auf die bedürfnisse anpassen wie man es möchte!

    Gruß
    Daniel

  11. #101
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    53
    ALSO nochmal Lob ABER wie schon erwähnt die Staffelung der Preise ist etwas happig.. ich ZB nutze es privat und brauche 5 Einheiten und sehe es nicht ein als Private r40.- zu zahlen nur um unser einsatztagebuch zu führen !!!!!! Ihr sollte die einheitszahlemn dringend überdenken !!!

    ZB alleine fürs wetter geht eine Einheit drauf !!!!!!!


    MfG

  12. #102
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    15
    Moin,

    meckern auf hohem Niveau.

    Mal meine persönliche Meinung:

    Ihr habt ne Software geschaffen, die - zumindest bei mir als Basic - von Anfang an funktioniert und sich gut anpassen läßt. Ihr bemüht Euch wirklich, den Support hautnah zu realisieren, was man schon alleine an den schnellen Antworten UND ÄNDERUNGEN hier im Forum zu sehen ist. Ich persönlich finde die Preise nun vollkommen in Ordnung, man kann es nicht jedem recht machen. Wenn ich so manche Postings (und da nehme ich mein eigenes nach Bekanntgabe der ersten Preisstaffelung nicht aus) lese, wird hier ein Anspruchsdenken offenbart, das einem schlecht werden kann. Erziehung genossen? Egal. Vielleicht sollte man auch einen Meckerthread öffnen, wo jeder Stinkstiefel seinen Senf abladen kann.

    Sorry für die derben Worte, aber ich bin seit heute morgen auch jede Stunde hier und mir kräuseln sich manchmal echt die Nackenhaare.

    Ciao
    Michael

  13. #103
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Ab wann ist der eiterentwickelten Android Vers. zu rechen?

    Viele grüße

  14. #104
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    http://blog.firemergency.de/faq

    Wann erscheint die neue Android-App?

    Die neue App ist fast fertig. Wir planen dafür noch knapp zwei Wochen ein. Dann werden wir diese (zusammen mit einem kleinen FE-Update) veröffentlichen.

  15. #105
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Waste Beitrag anzeigen
    Hab den Fehler gefunden, hatte in meiner email-adresse einen Buchstaben vergessen..
    Nächstes Problem: In der Rechnung ist keine Seriennummer enthalten :)
    Hast du die Community? Da gibt es keine (und da brauchst du auch keine).
    Siehe hier:
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...nstallation%29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •