Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fms zu firEmergency zu Led Tafel und Monitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    8
    [QUOTE=Dr.MirakulixX;415960]Soweit mir bekannt ist ist das Projekt Alarmmonitor eingestellt auf Grund von Lizenzfragen.QUOTE]

    Hast du ne andere Idee was für ein Programm das evtl. kann ?? Man kann ja auch durch FE andere Programme ansteueren .

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Reicht es auch wenn du via FE nen Browserfenster öffnest und dort dann der "AlarmMonitor" erscheint?
    Sent from my iMac using the Keyboard.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    8
    Ja das wäre schon ok . Hauptsache der Meldertext steht auf dem Display.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Alex_1984 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre schon ok . Hauptsache der Meldertext steht auf dem Display.
    So sieht das ganze bei 'nem Alarm aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	monitor.jpg 
Hits:	289 
Größe:	189,7 KB 
ID:	13600  
    Sent from my iMac using the Keyboard.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Und so das ganze im "Ruhemodus":

    Zur Erklärung:

    Die weißen Felder dienen nur zum "Datenschutz" ;)

    - Oben würden zwei Wappen den Namen der Feuerwehr und des Löschzuges umrahmen
    - Darunter sieht man das aktuelle datum und die aktuelle Uhrzeit.
    - Darunter laufen die aktuellen Unwetterwarnungen für deinen Landkreis. (Momentan steht dort "Keine Wetterwarnung aktiv")
    - Ganz unten können weitere Infos angezeigt werden. Hier der nächste Dienstabend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruhemonitor.jpg 
Hits:	296 
Größe:	214,2 KB 
ID:	13601  
    Sent from my iMac using the Keyboard.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    8
    Das sieht super aus :) kann ich das Programm von dir bekommen ?? Mit was liest du das aus ??

    Und was ich auch noch fragen wollte . Wie lange wird den der Alarm angezeigt ??
    Geändert von Quietschphone (25.02.2012 um 21:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Das "Programm" ist ein PHP-Script. Das ganze muss zwingend auf nem Server/Webspace etc laufen. Stichwort XAMPP.

    Das Programm FMS32 Datenbank Gateway empfängt die Meldungen von FMS32 pro und überträgt diese an eine MySQL-Datenbank in der die Meldungen gespeichert werden.

    Der Alarm wird momentan solange angezeigt, bis ich ihne via Smartphone oder PC lösche. Ich bastel aber momentan mit nem CronJob an der automatischen Löschung !
    Sent from my iMac using the Keyboard.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •