Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: PSW 429nt+ Adresscodes

  1. #16
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    @ MiThoTyN

    Richtig. Solang er auslöst...

    Aber "Minipiep", "Akustik Aus" und der Vibrator ist schon ganz nützlich.

    Das mit der 7-Segment-Anzeige ist schon klar. Aber vielleicht baut Swissphone ja bald andere Displays ein?!?!

    In diesem Sinne...

  2. #17
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    ah schon lange nach gesucht nach der erklärung.
    und wofür steht nun nochmal ganz genau erklärt das G?

    liebe grüzze
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  3. #18
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Das steht doch oben jetzt schon relativ genau erklärt. Was willst du denn noch wissen? Bzw. warum willst du das wissen? "G" wird bei den BOS in Deutschland nicht verwendet.

    Gruß Joachim

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Dem "G" ist, wie den anderen Zahlen/Buchstaben auch, eine bestimmte Tonfrequenz zugeordnet, in den meisten Fällen 2800Hz. Dieser wird oftmals im Betriebsfunk verwendet, um z.B. alle Mobilfunkgeräte zu öffnen. In BOS-Netzen werden nur die Zahlen "0" bis "9" verwendet.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #20
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Sani@kruller Beitrag anzeigen
    und wofür steht nun nochmal ganz genau erklärt das G?
    Na ich will mal nicht so sein... Wobei zu beachten ist, die Buchstaben können ab und an variieren...

    Die sind zwar Eigentlich nach einem Standart vorgegeben, aber der ein oder andere Hersteller verwendet die anders ^^

    http://mitglied.multimania.de/bauers...Frequenzen.htm

    MfG Fabsi

  6. #21
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    47

    Und das "E" gibt es doch :-)

    Ich kann euch da leider nur widersprechen. Auch wir haben als Platzhalter ein "E" stehen. Sind zwar 2m-Melder aber auch nach ZVEI-1 programmiert. Kann man halt nur nicht mit der BOS-Version der PSW programmieren. Als Alarmgeber wird ein Sonnenburg Alarmgeber S2000/300 eingesetzt.

  7. #22
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Klar gibts das "E" , in der PSW ist "E" das selbe wie "R" , zumindestens steht es da ...
    Gruss Chris

  8. #23
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Klar gibts das "E" , in der PSW ist "E" das selbe wie "R" , zumindestens steht es da ...
    Mach mal einen Screenshot!
    Gerrit Peters
    ______________________________

  9. #24
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    1

    So jetzt habe ich mal ne schnelle frage

    wenn man einen Quattro XLSi+ hat der mehrere Benutzer Profile hat ist es dann möglich zusagen ich möchte mehrere Kommandoruf (immer einen auf ein Profil) zu programmieren

    z.B. Benutzer Profil 1 schleife 1 XXXXX schleife 2 XXXXX (rein nur normale schleifen)
    Benutzer Profil 2 Kommandoruf XXXKK (reines Beispiel schleifen Stadt)
    Benutzer Profil 3 Kommandoruf XXKKK (reines Beispiel schleifen Kreiß)

    das wenn ich sage ich bin jetzt hier habe Urlaub und möchte nur meine normalen schleifen haben das ich das Profil 1 nehme und wenn ich dann wider ganz da bin je nachdem was ich für nen Dienst habe Profil 2 oder 3 nutzen kann

    Grüße Norwin

  10. #25
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Hier geht's eigentlich nicht um den XLSi, sondern um ältere Software. Mit dieser kannst du keinen XLSi prgrammieren.

    Grundsätzlich ist es aber beim XLSi möglich mehrere Kommadoschleifen zu programmieren...

    Gruß Cummu

  11. #26
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Norwin Beitrag anzeigen
    wenn man einen Quattro XLSi+ hat der mehrere Benutzer Profile hat ist es dann möglich zusagen ich möchte mehrere Kommandoruf (immer einen auf ein Profil) zu programmieren

    z.B. Benutzer Profil 1 schleife 1 XXXXX schleife 2 XXXXX (rein nur normale schleifen)
    Benutzer Profil 2 Kommandoruf XXXKK (reines Beispiel schleifen Stadt)
    Benutzer Profil 3 Kommandoruf XXKKK (reines Beispiel schleifen Kreiß)

    das wenn ich sage ich bin jetzt hier habe Urlaub und möchte nur meine normalen schleifen haben das ich das Profil 1 nehme und wenn ich dann wider ganz da bin je nachdem was ich für nen Dienst habe Profil 2 oder 3 nutzen kann

    Grüße Norwin
    Probieren. Ich denke ja.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  12. #27
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    77
    Hab auch den XLi und hab Mehrere Komandorufe Drauf Wichtig ist es die Schleifen die er Ganz Auswerten soll also 12345 Erst zu Proggen und dann die Komandorufe zu Proggen also 123KK zum Beispiel.

    12345
    12346
    12347
    12348 und dann
    123KK
    12KKK
    So kan der melder in Ruhe von Oben nach Unten Prüfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •