Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: LGRA 300 VHF zur SGA Umbauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    9
    Ja ok soweit bin ich ja schon jetzt stellt sich mir nur noch die frage warum er mir den einmal normal unter Anschlüsse Comp & LPT anzeigt und eben einmal mit Fragezeichen! Darunter verstehe ich nur, das der Treiber wahrscheinlich nicht korrekt installiert ist! Nun wie sieht es denn aus mit Treiber ist da ein zusätzlicher pflicht oder reicht es wenn er das gerät beim anstecken erkennt! wie gesagt muss ja wohl ein Prob. vorliegen wenn er ein fragezeichen bringt oder?
    Noch was, ich habe ein wenig versucht die adern anzubringen! Der aktuelle Stand ist, dass die linke LED konstannt rot leuchtet ob der melder nun in der Ladeschale ist oder drausen es leuchtet immer die linke led ist dies korekt oder sollte die led aus sein... der piepser wird im angeschaltetem zustand in die ladeschale gesteckt oder wenn er aus ist bitte um rat...

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Bei einem Fragezeichen ist natürlich ein Problem vorhanden.
    Wenn Dein Adapter ohne irgendwelche sonderzeichen als com 3 angezeigt wird, sollte er wohl erkannt worden sein.

    Die LED leuchtet eigentlich nicht ständig.
    Der Melder wird im eingeschalteten zustand eingesetzt. Das Netzteil darf nicht eingesteckt sein.
    Habe Dir noch ne Belegung der Kontakte mit angehangen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •