Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BOS in der Stadt Bottrop (NRW)

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    57

    BOS in der Stadt Bottrop (NRW)

    Hallo ihr,

    Habe mal so eine frage, kennt sich jemand mit der Feuerwehr Bottrop aus ??

    Grüße Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    ...die Feuerwehr Bottrop hat rote Autos mit blauen Blinklichtern und da fahren Feuerwehrindianer drin.

    Nee, mal im Ernst. Du musst schon etwas konkreter mit deiner Fragestellung werden, dann kann man dir auch behilflich sein. ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    57
    wollte wissen wie das mit der Digitalen alarmierung in Bottrop ist. Welches Netz die haben baudt und sowas.....

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    110

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    57
    die Karte kenne ich nur damit kann ich nicht viel anfangen. Ist den hier niemand der sich mit der BF/FF Bottrop auskennt ??

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.678
    Hallo...

    Zitat Zitat von Daniel1619 Beitrag anzeigen
    die Karte kenne ich nur damit kann ich nicht viel anfangen. Ist den hier niemand der sich mit der BF/FF Bottrop auskennt ??
    Herrje...was ist denn da noch unklar?
    Hab dir mal einen Screenshot angehängt, für den Fall das du einfach nicht fähig warst die Karte zu verstehen.
    Wenn du aber irgendws superspezielles wissen willst, dann präzisiere deine Frage.
    Falls es dir um die RIC's geht: Vergiss es, die wird dir hier niemand vor die Stirn nageln.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DME-Bottrop.jpg 
Hits:	340 
Größe:	55,0 KB 
ID:	13588  

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    96
    Hier kannste auch mal schauen (suchen) !

    http://www.funkfrequenzen01.de/
    Wer Rechtschreibfehler findet -- kann sie behalten

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Hallo...



    Herrje...was ist denn da noch unklar?
    Hab dir mal einen Screenshot angehängt, für den Fall das du einfach nicht fähig warst die Karte zu verstehen.
    Wenn du aber irgendws superspezielles wissen willst, dann präzisiere deine Frage.
    Falls es dir um die RIC's geht: Vergiss es, die wird dir hier niemand vor die Stirn nageln.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

    Das hat nichts mit fähig zu tun. Ich wollte ein fach mal ein Paar allgemeine dinge wissen. baudt und frequenz weiss ich ja. Rics will ich auch nicht.
    Will halt wissen welches netz die haben wie das mit den reichweiten alarm aussieht usw. Das zeigt die Karte nicht !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •