Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Programmüberwachung | E-Mail fehler ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74

    Programmüberwachung | E-Mail fehler ?

    Guten abend mal wieder von mir :-)

    Habe mehrer Fragen/Wünsche vieleicht lässt sich da ja was machen!

    1.Es gibt ja die möglichkeit bei z.b. Livewatch.de einen Server per Socket zu überwachen, sprich über einen Port der geprüft wird ob er zu ereichen ist!

    Meine frage ist nun ob ich damit nun FE am port 5555 überwachen könnte ob dieser Port von FE noch benutzt ist, weiß jemand ob das funktioniert oder nicht?
    Ich habe nämlich aktuell ein problem das sich (weiß nicht genau was passiert) scheinbar mein rechner aufhängt und alle Programme die laufen einfach neu startet -> sprich windows bleibt an und alle programme starten nur neu.... (ka warum...) FE kann aber so nicht neu gestartet werden (bekomme dann nen Java fehler!)

    2. Habe ich glaube ich einen Fehler, nix wildes aber wohl irgendwie ein anzeige Fehler gefunden:
    Ich lasse per Mail ca. 10 E-Mail adressen alarmieren, die Mails kommen auch alle bei den Mail-Adressen an, jedoch steht im " Gesendet An: aaa@bbb.de" immer egal bei wem die selbe E-Mail adresse und zwar immer die die als erste im Mail - Plugin ausgewählt ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine.....) Im anhang hierzu mal ein Bild... wäre mir garnicht aufgefallen wurde von einem aus unserer Feuerwehr darauf hingewiesen!

    Gruß
    Thomas

    PS: Oder wäre eventuell auch die möglichkeit gegeben ein Plugin zu etwickeln was direkt zu Livewatch passen würde? Die bieten ja doch einiges an????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	173 
Größe:	13,5 KB 
ID:	13559   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	205 
Größe:	77,8 KB 
ID:	13560  
    Geändert von apolo (12.02.2012 um 00:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •