Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 5-Ton Folge Programm für NDS/GBA

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    150

    5-Ton Folge Programm für NDS/GBA

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Idee und eine ganz bescheidene Frage an die versierten Programmierer aus diesem Forum:

    Ich bin neulich mal auf die Idee gekommen ein 5-Ton Folge Erzeuger Programm für den Nintendo DS bzw, Gameboy Advance zu schreiben. Auf die ganze Idee kam ich als mich einige Feuerwehrkameraden mal wieder darauf ansprachen warum ihr Melder nicht auslöste und bevor ich komplizierter und unnötiger Weise jeden Samstag meinen Laptop mit zur Feuerwehr schleppen habe ich mir überlegt wie das einfacher und kleiner funktionieren könnte. Da ich leider nicht die technischen Grundlagen dafür besitze einen Handheld 5-Ton Erzeuge zu bauen, fiel diese Option schon Mal weg. Ich überlegte mir dann ein Programm für einen Nintendo DS oder einen Gameboy Advance zu schreiben. Naja, das ganze ist leichter gesagt als getan. Bis jetzt weis ich nur das Programme für den NDS bzw. GBA in C geschrieben werde. Das ganze soll dann in Verbindung mit z.B. nem umgebauten Scanner funktionieren.

    Deshalb meine Frage an die Programmierer:

    Kann jemand von euch ein einfachen 5-Ton Erzeuger für einen Nintendo DS (ist am besten, hab dafür ne R4) programmieren, den ich einfach auf die R4 ziehe und dann starten kann ?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Simon

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Wieviele 5 Ton möchtest du denn ?
    Was ist mit Wave/mp3 oder sonst was Files auf dem Handy, MP3 Player ?

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Es gibt

    ein Android-App

    5-Ton Generator von ANDROIDCROWD

    ist sogar kostenlos...
    http://www.androidpit.de/de/android/...-Ton-Generator


    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •