Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonnenburg S2000/300

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    24

    Sonnenburg S2000/300

    Moin moin,

    hab zum proggen einen Sonnenburg S2000/300 auf dem Tisch. Leider komme ich mit der Tastenkombi (linke Alarmtaste (ESC) + L) nicht in den Programmiermodus. Vielleicht kann die Software T6T der Fa. Sonnenburg für Abhife sorgen. Eine Verbindung mittels Kabel zw. Sonnenburg und der com1 Schnittstelle vom PC ist bereits hergestellt und lässt sich mittels dem Programm Sonnenburg "geber" ansteuern.
    Hat jem. eine Ahnung wo ich die Software käuflich erwerben kann? Fa. Sonnenburg habe ich noch nicht kontaktiert.
    Habe auch gesehen das sie diese Geräte schon seit laaaaanger Zeit nicht mehr führen, da wir hier von einem Bj. der Geräte Anfang der neunziger Jahre sprechen.
    Danke für Eure Postings!
    Gruß aus HL / MHL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sonnenburg.jpg 
Hits:	382 
Größe:	62,5 KB 
ID:	13517  

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Wie lautet denn die genaue Typenbezeichnung des Geräts, bzw. was kannst Du zum Baujahr sagen?
    Geräte vor 1995(?) konnten nur über das eingebaute EPROM konfiguriert werden.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    24
    Typ S2000/300, BJ 1991

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Dann is' nix mit Online-Konfiguration.
    Das EPROM muß ausgesockelt und umprogrammiert werden.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    24
    Ohje - das kann dann wohl nur Fa. Sonnenburg. Weiss gar nicht ob die sich damit noch beschäftigen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Das machen sie noch :-)
    Schick am besten das ganze Gerät zu Sonnenburg, damit der Geber (und besonders die Doppeltöne...) auf Toleranz und Pegelgleicheit geprüft werden.

    M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •