Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: E!FMS Pro verfügbar

  1. #31
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289

    DMEs bearbeiten

    Hallo,

    das Bearbeiten/Anlegen von DMEs ist derzeit noch nicht möglich.
    Ist vielleicht iiiirgendwann mal geplant, aber nicht in nächster Zeit. (Bei mir werden keine DMEs benutzt, daher ist das Thema für mich nicht so interessant.

    Gruß,

    Arne

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    @ahk

    das Bearbeiten/Anlegen von DMEs ist derzeit noch nicht möglich.
    Ist vielleicht iiiirgendwann mal geplant, aber nicht in nächster Zeit. (Bei mir werden keine DMEs benutzt, daher ist das Thema für mich nicht so interessant.
    schade schade schade :-(

    aber ansonsten ist das Proggi echt super!!!

    Holger

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Mahlzeit!

    Hab mir grad die neue Version runtergeladen und ich muss hier wirklich mal ein Lob loswerden!

    Weiter so!!!

  4. #34
    r_huelsmann Gast
    hallöchen..

    wenn ich versuche die soft auf einem windows xp sp1 mit allen aktuellen hotfixes und patches zu installieren, erzaehlt es mit beim einkopieren der vb6 dll , dass einige systemdateien nicht aktuell seien..

    was habe ich davon zu halten ?

    cu
    ralf

  5. #35
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    das ist wahrscheinlich ein 'Feature' des Microsoft Installers. Keine Ahnung was davon zu halten ist.
    Funktioniert die Installation denn? Normalerweise werden alle benötigten .DLLs mitinstalliert und es sollte laufen.
    (Wenn Du glück hast, und zufällig die richtigen OCX Dateien schon drauf hast, läuft das ganze auch ohne Installation - einfach mal das e!fmspro.exe starten, daß sich im ZIP File befindet.)

    Arne

  6. #36
    r_huelsmann Gast
    tja.. windows xp mit office 2003... da ist wahrhaftig alles an den active-x drauf.. läuft ohne installation :-)

  7. #37
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Na bitte! Geht doch :-)

    Du solltest e!fmspro.exe ins FMS32-Pro Verzeichnis kopieren und von dort aus starten. Dann findet er die .DAT Dateien automatisch.

    Viel Spaß,

    Arne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •