Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonnenburg Alarmgeber

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275

    Sonnenburg Alarmgeber

    Hallo

    hat jemand ein paar Infos zur Firma Sonnenburg.

    Ich wollte mich gerade über die Möglichkeiten der digitalen Alarmierung über einen Alarmgeber dieser Firma informieren aber unter den google-Links kommen nur Fehlerseiten und sonst ist auf deren Seite auch nichts mehr zum thema alarmgeber zu finden.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    95
    Sonnenburg hat die vergangenen Tage eine neue Webpräsenz erhalten. Scheinbar wurde erstmal alles gelöscht. Im Sortiment sind (bislang) keine Alarmgeber etc. zu finden, ich hoffe sie folgen noch. Es kann aber auch sein dass sich Sonnenburg von so mancher Produktsparte getrennt hat und sich jetzt nurnoch auf das Kerngeschäft konzentriert.
    Auch hoffe ich dass der Downloadinhalt mit allen Bedienungsanleitungen wieder erhältlich ist... Geg. werden die noch optisch überarbeitet? Ansonsten einfach dort anrufen, Sonnenburg ist stets freundlich und hilfsbereit! :) Kannst ja dann mal nachfragen wie es mit dem Bau von Alarmgebern etc. weitergeht und hier berichten!
    Geändert von KL7000F (21.01.2012 um 22:33 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Das einzige Gerät, das halbwegs zur Ansteuerung eines MAG gedacht war, der MGA 3000, ist schon eine ganze Weile nicht mehr im Programm.
    Üblicherweise hängt man per DFÜ am MAG der Leitstelle, wenn man lokale Alarme ausstrahlen will. Rein lokale Ansteuerung über einen MAG ist eher ungewöhnlich und mit Problemen behaftet.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Unser System ist aufgebaut das wir keinen direkten "Draht" zur Leitstelle haben.

    Wir haben einen DAU und einen DAG zum Alarmieren. Die DAU kommunizieren untereinander.

    Als Rückfallebene, wenn der PC mal den Geist aufgibt, will ich einen Alarmgeber anschaffen der direkt an den DAU angeschlossen wird und wir somit immer auf der sicheren Seite sind.

    Immerhin läuft auf den DAG eine Windows Distribution und jeder weis das Windows macht was es will.

    Da wir momentan noch einen analogen Alarmgeber von Sonnenburg haben dachte ich direkt an Sonnenburg bei der Beschafftung. Ich werde mal nachfragen und berichte euch davon.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,


    vielleicht wäre so etwas das richige für dich?!

    http://www.swissphone.com/de/product...geber-dag1-de/

    Gruß

    Florian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •