Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Pageboy 2

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    3

    Frage zum Pageboy 2

    Servus zusammen,

    ich habe mal eine frage, habe heute meinen Pageboy 2 erhalten jetzt habe ich die Ladestation an die Steckdose angeschlossen. Aber jetzt leuchtet auf der Basis dauernd das rote Licht an einem Knopf drückt man auf diesen Knopf geht das licht Kur aus und wieder an. Ich dachte dieses Licht leuchtet nur nach einem Alarm oder leuchtet es immer durchgehen? Achja und noch einen Frage, um mitzuhören also den Funk einfach den Lautstärkeregler in die Stellung Null bringen oder muss man den Rausch Knopf ebenfalls drücken?

    Danke euch schon mal für die Hilfe.

    FGMLER
    Geändert von FGMLER (14.01.2012 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244

    Frage zum Pageboy 2

    Hallo,

    wir hatten diese Geräte früher in unserer SEG in Hülle und Fülle im Einsatz. Zu Deiner Frage bzgl. der roten LED des Ladegerätes: Das war/ist eine typische Fehlfunktion des Pageboy-Ladegerätes. Trotz "Nicht-Auslösung" des Melders geht das Licht nach Drücken der Löschen-Taste für kurze Zeit aus und danach wieder an. Bevor man für teures Geld einen Elektronik- oder Funkfachhandel einschaltet würde ich sagen: Einfach ignorieren, es hat keinen Nachteil bzgl. der sonstigen Funktion des Pageboys.

    Bzgl. Deiner Frage zum Mithören: Nicht jeder Pageboy ist fürs Mithören freigeschaltet. Bei denen, die's können, wie schon von Dir beschrieben einfach auf die Stellung 0; die Rauschsperr-Taste muss man nicht die ganze Zeit drücken.

    Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    3
    Hey,

    danke dir für die schnelle Antwort, ok dann werde ich die Lampe einfach ignorieren. :-)

    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    3
    Hey,

    eine Frage die ich vorhin vergessen hatte. Die Antenne am Ladegerät des Melders ist die wichtig für die Mithörfunktion am Melder oder ist das Standort bezogen ( sollte ich mit dem Melder unterwegs sein) da bei mir im mom sollte ein Funkspruch Eintreffen nur Rauschen zu hören ist und man eigentlich nix versteht.

    Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •