ich teste das Morgen mal. Haste mal die TANAPA-Nummer von den Dingern? Fängt die TEI mit 000129 oder 000148 an?
ich teste das Morgen mal. Haste mal die TANAPA-Nummer von den Dingern? Fängt die TEI mit 000129 oder 000148 an?
Hab nur das funktionierende HRT hier liegen, muss es mal mit den anderen abgleichen morgen.
Ich möchte auch gar nicht ausschließen, dass ich was verkehrt gemacht habe, aber bisher hatten wir null Probleme und einmal hat das Upgrade ja auch geklappt, deswegen ist es mir ein Rätsel.
Ich weiß nur, dass irgendjemand von den Moto-Ländern mal berichtet hatte, dass sie teilweise in den Lieferungen Endgeräte dabei haben, die die H-Karte nochmal benötigen. Wird Zeit, dass wir die H-Karte bekommen...
ja, das wäre hilfreich....
Geändert von Landsknecht (02.02.2012 um 22:59 Uhr)
Hallo
Habe da mal eine fragen in MTP850 wie bekommt man den andere Bilder rein einschalt oder aus schalt Bilder kann mir da wer mal einen tip geben ?
Schönen Tag euch
steht schon im Text =) import bildschirmschoner über die cps
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Danke schön den schau ich mal ob och das hin bekomme :-)
max 130x130 glaube ich und 16kb nen Logo sollte also drinnen sein
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
werde das nach her mal aus testen ob ich da eins rein bekomme
Es meckert wenns zu groß ist oder die Abmessungen nicht passen.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
noch mal zum Verständnis: Gibt es nun Möglichkeiten des Freisprechbetriebes handfrei für MTH800 oder MTP850 ? Wenn ja welche ? Kopfhörer oder so was in der Art ?
Mir wurde mal was von einer Lösung via Bluetooth Headset berichtet. Gefunden habe ich dazu allerdings nichts. Aber wäre doch ne tolle Sache!
Knut, gibt es denn Zubehör, welches das regeln kann ? Hast Du nen Tipp für mich ?