Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BOSS DE 900 u. PSW V.4.5 Alarmarten

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    244

    BOSS DE 900 u. PSW V.4.5 Alarmarten

    Hallo,

    gibts es die Möglichkeit ggf. mit einer neueren SW als 4.5 beim BOSS 900 auch die Alarmierungsarten Diskret und/oder Aus zu programmieren?

    Danke für die Hilfe im voraus, FDNY-911

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Ist doch mit der 4.5 möglich?!

    Reiter Optionen --> Links in der Leiste des Menüs einfach das Häkchen bei Alarmierung bei den gewünschten Optionen setzen...

    Soll der Melder bereits beim einschalten voreingestellt sein mit "aus", "diekret,... dann in der Spalte daneben (Einstellungen) --> Voreinstellungen --> Alarmierung auf dein gewünschtes Verhalten programmieren

    Das ganze ist auch mit der 4.2 und mit den nachfolgenden Versionen so machbar.

    Gruß,

    Feuermännchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    244

    De 900

    Hallo,

    also bei meiner 4.5 gibt es unter diesen Angaben definitv nur Laut oder Stumm, auch bei Voreinstellungen. Hast Du ggf.mit einer anderen DME-Maske verwechselt? 910 und 925 die ich sonst progge, da geht es ja.

    Gruss, FDNY-911

    Hänge mal einen Screenshot von der PSW dran, wo das beim 900er angezeugt wird, danke.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Fehler vom Amt. Den BOSS900 hab ich überlesen. Tut mir leid. Da hast du recht, mit der V4.5 geht das bei mir auch nicht

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    59
    Servus,
    also bei meinem boss 900 ist dass so es gibt bloss 2 optionen einmal laut und einmal leise...
    beides ist aber mit vibration verbunden!
    Weiteres kann man mit einer Programmier station proggen

    VLG Commtechwireless









    Zitat Zitat von FDNY911 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also bei meiner 4.5 gibt es unter diesen Angaben definitv nur Laut oder Stumm, auch bei Voreinstellungen. Hast Du ggf.mit einer anderen DME-Maske verwechselt? 910 und 925 die ich sonst progge, da geht es ja.

    Gruss, FDNY-911

    Hänge mal einen Screenshot von der PSW dran, wo das beim 900er angezeugt wird, danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •