Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Okay. Wenn es nur diese Möglichkeit zur anvigation gibt ist es halt so.....aber wie verlinke ich eine App mit aPager?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Okay. Wenn es nur diese Möglichkeit zur anvigation gibt ist es halt so.....aber wie verlinke ich eine App mit aPager?
    Ich meine einen link in den play store zu der app die du unterstützt haben willst :-)

    Händische Anpassung von uns war gemeint

    Wie liegen die hydranten Daten vor, wir können Unterstützung für eigene 'wegpunkte' einbauen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ich meine einen link in den play store zu der app die du unterstützt haben willst :-)

    Händische Anpassung von uns war gemeint

    Wie liegen die hydranten Daten vor, wir können Unterstützung für eigene 'wegpunkte' einbauen.
    Ich kann mich SF04 nur anschließen. Ich wäre auch für OSM da es zum ersten Offlinekarten sind und zum 2. die Daten selber gepflegt werden können wie zum Beispiel Hydranten oder POI's oder Saugstellen oder Rettungskarte Forst oder oder oder :)

    Wäre solch eine Reallisierung möglich ???

    Bei OSM ist die Flexibilität am höchsten.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •